Heavy Duties - Bügel, Ständer ...

Hallo Tourer,

Da ja hier immer viel über Bügelei & Co diskutiert wird, möchte ich hier mal einen Link hinterlassen.

Alex und sein Team kenne ich jetzt seit fast 12 Jahren, und alles, was von ihnen kam, ist 1A Ware zu sehr fairen Preisen, passgenau und kampferprobt in den Karpaten und im Altai. Mehr geht nicht.

Shop

Heavy Duties Romania, sehr gutes Englisch und manchmal auch noch andere Sprachen...je nachdem, wer gerade in der Werkstatt rumhängt.😎

Ich hab sage und schreibe nur ein einziges Teil von ihnen jemals verbogen gekriegt - einen HS. An dem Rest kann man Panzer während der Rasputiza aus dem Schlamm abschleppen... 🤣🍻

Gleiches kann man von HB, Givi, SW Motech oder 5 Stars nun nicht wirklich behaupten - noch weniger von OEM...bei keinem der üblichen Hersteller wie Yamaha, Suzuki, Honda, Triumph. 🙄😥

Kleine Details wie der leichte Knick in den HS-Beinen haben riesige Effekte. Gleiches bei Bügeln und deren Eignung für Verkleidungsabbau oder Reparaturen am Motor. Erfahrung der Trekkies halt, nicht nur Schreibtischdesign.

Das Geld landet direkt beim Hersteller selbst, und es lohnt.

LG

Roman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!