Edelstahl Kühlerabdeckung für Honda CRF 1100 L Africa Twin, SD08

Ich verkaufe eine gut erhaltene Kühlerabdeckung aus geschliffenem Edelstahl für die Honda CRF 1100 Africa Twin SD08, Baujahr 2020 bis 2023.

Die Kühlergitter waren eine Saison an meiner Honda montiert.

Hersteller ist die Firma Zieger/IBEX. Montagematerial sowie die Montageanleitung gehören zum Lieferumfang.

Werbetext:
    Edelstahl-Design: Die Zieger Kühlerabdeckung ist aus hochwertigem, geschliffenem Edelstahl (silber) und schützt den Kühler effektiv.
    Optimale Kühlleistung: Entwickelt für höchste Kühlleistung, schützt sie die Kühlerlamellen vor Steinschlag, ohne die Luftzirkulation zu beeinträchtigen.
    Einfache Montage: Die Kühlerabdeckung wird an den originalen Punkten montiert, sodass keine Verkleidungsteile verändert werden müssen.

Viele Grüße

Dirk

Ich habe von einem guten Bekannten die original Honda-Edelstahl-Kühlergitter bekommen, da er seine AT verkaufen will.

Gruß

Dirk

Bei meiner Honda sah es vorher so aus:

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von After Dark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!