Zentralständer

Ich habe mir damals gleich den originalen von Honda gekauft.

Der kostet auch nicht wirklich mehr als die Nachbauten und somit hat sich die Frage garnicht gestellt.

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Sicher, dass Du einen Zentralständer von Honda hast und nicht vielleicht den Hauptständer am Moped meinst?!

Moin, ich hatte mal einen von Motea. Funktioniert einwandfrei wenn der Boden glatt ist. Leichte Unebenheiten machen dem Spaß aber schnell ein Ende.

Gruß Stefan

Verlockender Preis. Wird das Moped noch am Ständer fixiert bzw. gesichert oder könnte der Dorn des Ständers auch wieder aus der Hülse rausrutschen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Ständer auch, aber den Adapter nur für die CB. Es wird nichts zusätzlich gesichert. Das hält so an den zwei Bolzen.

Gruß mgr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!