blinkerrelaise

  • #12

    Hallo
    Hättest Du aber abgeben können, aber das Foto von Dir ist trotzdem keine AT.
    Zumindest nicht meine.
    Du hättest auch gleich dieses Foto senden können, und dazuschreiben können das das Relais hinter der Seitlichen Abdeckung links sitzt.
    Denn rechts hatte ich schon abgebaut, und in der Mitte im gesamten Sitzbank Bereich ist es ja nicht zu finden.
    Ich hätte daraufhin nicht 2 mal mein Mopet zerlegt um festzustellen das da nix ist.
    Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.
    Gruß Michi

  • #13


    Auch das erste Bild ist die AT


    Um an die Blinkerelektronik zu kommen muss der ABS Modulator ausgebaut werden.
    Da du das vermutlich noch nicht gemacht hast, siehst du nichts.
    Und die Elektronik sieht nicht aus wie ein Relais - aber das weist du ja - oder?


    Nr. 11/13
    http://www.bike-parts-honda.de…AFRICA+TWIN+1000+ABS.html

  • #14

    Hallo
    Ich habe meine jetzt schon 3 mal zerlegt, im Sitzbank Bereich, aber dieses Foto von Dir gibt es nicht an meiner AT ohne DTC
    Habe einen anderen Film gesehen, dort ist die Nummer 10das Relais, dürfte dann die ohne ABS sein.
    Gruß

  • #15

    Hi
    Dass die Blinker über eine Elektronik angesteuert werden Wüste ich nicht, habs mir aber schon fast gedacht. Da mir der Händler (zubehör) ein Relais mit gegeben hat, das ich austauschen sollte.
    Ich habe im eigentlich gleich schon gesagt, Dass ich mir nicht vorstellen kann dass dieses Relais bei eine AT 2016 passen wird, er meinte selbstbewusst es passt.
    Ok Thema beendet, werde die Blinker mit Wiederständen bändigen.
    Gruß

  • #16

    Nr. 10 ist nur bei der OHNE ABS, da herkömmliche Blinker und keine LED Blinker

  • #18

    Wenn du einen der wenigen Exoten hast, solltest du das aber schreiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!