Apropos Zimmer buchen, ich denke ich würde gerne vom Samstag auf den Sonntag übernachten. Gibt es schon eine bevorzugte Bleibe für diejenigen, die übernachten?
Lion hatte geschrieben das Bühlertal sich für den Hock anbieten würde. Demnach dort auch die Unterkunft Sinn machen würde. Tscharlie hat geschrieben das es 3 Unterkünfte, grüner Baum, Engel und Adler gibt, die sich dort anbieten würden.
Würde Sinn machen das man mit der Unterkunft spricht das man die Buchung bei schlechtem Wetter stornieren kann. Bei Regen muss ich nicht gefahren sein. Bei Nässe kommt mir dort der Kurvenspaß zu kurz. Die Erfahrung habe ich schon öfters dort machen dürfen
Dann hat man sich jetzt auf den 11.05 geeinigt? Den Muttertag hatte ich Sonntags garnicht bedacht. Dann werde ich Sonntag Vormittag mit leichten Umweg den Heimweg antreten.
Micha/Vages59, ich komme aus der Nähe von Öhringen angefahren. In Untergruppenbach gehe ich für ein kurzes Stück auf die Autobahn und könnte gegen 7:20 Uhr auf dem Rasthof Wunnenstein sein. An der Jet Tankstelle in Weil der Stadt würde man dann gegen 8:10 Uhr Cklasse, Meinhard und Fred treffen und man fährt gemeinsam die große Tanne an. ...falls du Lust dazu hast.
Gruß Joachim