Schwarzwaldtreffen AT-Tour

  • #141


    Apropos Zimmer buchen, ich denke ich würde gerne vom Samstag auf den Sonntag übernachten. Gibt es schon eine bevorzugte Bleibe für diejenigen, die übernachten?


    Lion hatte geschrieben das Bühlertal sich für den Hock anbieten würde. Demnach dort auch die Unterkunft Sinn machen würde. Tscharlie hat geschrieben das es 3 Unterkünfte, grüner Baum, Engel und Adler gibt, die sich dort anbieten würden.
    Würde Sinn machen das man mit der Unterkunft spricht das man die Buchung bei schlechtem Wetter stornieren kann. Bei Regen muss ich nicht gefahren sein. Bei Nässe kommt mir dort der Kurvenspaß zu kurz. Die Erfahrung habe ich schon öfters dort machen dürfen :roll:


    Dann hat man sich jetzt auf den 11.05 geeinigt? Den Muttertag hatte ich Sonntags garnicht bedacht. Dann werde ich Sonntag Vormittag mit leichten Umweg den Heimweg antreten.


    Micha/Vages59, ich komme aus der Nähe von Öhringen angefahren. In Untergruppenbach gehe ich für ein kurzes Stück auf die Autobahn und könnte gegen 7:20 Uhr auf dem Rasthof Wunnenstein sein. An der Jet Tankstelle in Weil der Stadt würde man dann gegen 8:10 Uhr Cklasse, Meinhard und Fred treffen und man fährt gemeinsam die große Tanne an. ...falls du Lust dazu hast.



    Gruß Joachim

  • #143

    Hallo zusammen,


    Ich fahre auch zum Treffpunkt Jet-Tankstelle und gehe in Mundelsheim auf die A81.


    Ich würde ebenfalls von Sa auf So ein Zimmer nehmen, am So aber dann gleich zurückfahren. Ansonsten bin ich auch der Meinung: bei richtigem Schlechtwetter muss das nicht sein.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem S7 mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #144

    Treffpunkt Jet-Tankstelle Weil der Stadt


    1. Cklasse
    2. Meinhard
    3. Joachim
    4. Fred
    5. RalfS

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #145

    Hallo Schwarzwald Motorradtourer,


    zwecks gemeinsamer Anfahrt würde ich auch gerne zum Treffpunkt JET -Weil der Stadt kommen.
    Auf der Liste stehe ich schon. Hoffen wir auf trockenes Wetter.


    Liebgruß, Dagmar

    Candy prominence Red SD06 mit DCT, jetzt auf Pirelli Scorpion Trail II, CLS-Öler, Honda Koffer, Touratech Tankruksack
    vorher: Straßenfeger BMW F800 ST

  • #147

    Hallo zusammen,
    ein kleiner Schauer zwischendurch würde mich auch nicht abhalten, aber dauerhaften Regen brauche ich nicht auf einer solchen Tour.
    Ich würde auch eher verschieben bei zu großer dauerhafter Regenfälle.
    Gruß, Daniel


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout:

  • #148

    Lion hatte geschrieben das Bühlertal sich für den Hock anbieten würde. Demnach dort auch die Unterkunft Sinn machen würde. Tscharlie hat geschrieben das es 3 Unterkünfte, grüner Baum, Engel und Adler gibt, die sich dort anbieten würden.


    Danke, hab jetzt im Adler gebucht! Stornierung ist möglich sogar am gleichen Tag, aber da ja gutes Wetter bestellt wurde, wird dies nicht nötig sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von tibid ()

  • #149


    Das seh ich auch so, also wegen ein paar Wolken oder ein paar Tropfen Nass würd ich mir keinen Hals machen. Bei Schnee oder Hagel würd ich es aber lassen ;)

  • #150

    Bei Regen würde ich auch lieber verschieben.


    Habe auch im Adler ein Zimmer gebucht, hat nur noch ein oder zwei Zimmer bei Booking.com.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!