Schwarzwaldtreffen AT-Tour

  • #81

    Hallo Meinhard,
    das war ich, der dich auf der Messe angesprochen hat!
    Ich hoffe, wir sehen uns im Mai im Schwarzwald :D
    Gruß, Karl

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #82

    Hallo,
    ich hab mich auch mal für den 11.5. eingetragen. Wer aus dem Raum SÜW/NW/DÜW/LD kommt, gerne PN, dann fahren wir zusammen zum Treff.

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+Garmin Zumo660+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss

    Akt.in Arb.: Halterung für Zumo XT, Bremshebelverbreiterung von TT

  • #83

    Kann leider noch nicht ganz sagen, ob ich auch kommen kann.


    Habe aber den Vorschlag, die Tour eher in der Nähe zur A81 zu starten, da wohl viele aus Richtung Süden/Norden/Osten
    über die A81 anreisen werden!???

    Grüßle
    ADri

  • #86
    Zitat von tibid

    Hallo allerseits, ich bin gerne dabei, Anfahrt aus Schaffhausen, Schweiz.

    Hey, da könnten wir uns eventuell zusammen tjn und gemeinsam anreisen, bin aus der näheren Umgebung von Basel.


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout:

  • #87

    Hört sich interessant an. Werde mir gleich mal die Tourvorschläge von Tscharlie anschauen. Haben ja einige Biker Interesse bekundet :clap:


    Werde morgen auf der Arbeit gleich mal schauen wie ich das mit meinem Schichtplan vereinbaren kann und nicht vergessen die Chefin fragen :D


    Edit:


    Freigabe von der Chefin gab es schon mal :D
    Zu welcher Uhrzeit soll die Tour starten? Tscharlie's Tourvorschläge liegen bei ca.215...240Km. Selbst im Pulk und genügend Möglichkeiten die er vorgesehen oder zur Auswahl hat, sollte sich das zeitlich recht entspannt fahren lassen. Will man sehr früh gegen 7...8 Uhr starten sollte ich mir fast überlegen schon Freitags an zu reisen. Ab 9...10 Uhr sollte ich es hinbekommen erst am Samstag zu fahren. Anreise für mich zur Tankstelle in Biberach 223Km und zur großen Tanne 171 Km.


    Tourvorschlag 2 um eventuell Bad Peterstal-Griesbach und Bad Griesbach umfährt und die Zuflucht noch mitnimmt, das hier eine Option?


    Edith: Bild auf Wunsch des Users entfernt.
    Wäre ein kurzes Stück Schotterstraße dabei was aber recht fest gefahren ist.




    Grüße Joachim

    2 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Userwunsch, ein Bild entfernt

  • #88


    Super, Yannik!
    Schön, daß auch dabei bist. Waren schon lang nicht mehr miteinander auf Tour. Vielleicht fahren wir mal die Strecke probeweise mal zusammen ab.... :D


    Ja, da hast du recht, wir waren jetzt echt lange nicht mehr gemeinsam unterwegs. Am Sonntag, wenn das Wetter mitmacht, bin ich für alles zu haben ;)


    Gruß Yannik

  • #89

    Generell noch an alle interessierten, die weitere Anfahrten vor sich haben. Auch wenn die grobe Planung um Moment "nur" ~250km beinhaltet würde ich doch vorschlagen, schon relativ früh die Tour zu beginnen. Das hat einfach den Grund, dass man auch öfter mal ne Raucherpause machen kann, wo dann die Interessierten die Kamera auspacken können bzw für alle die die Gegend nicht kennen, die Landschaften/ Aussichten genießen können.... Nur so als Vorschlag. ;)


    Alleine schon, wenn die Zuflucht und den Oppenauer Steig mit eingeplant wird, lohnt es sich oben anzuhalten und vom Gleitschirmplatz aus die Rheinebene zu genießen.


    Gruß Yannik

  • #90

    Der Schichtplan sieht nicht gut aus :roll:


    Fährt man am Samstag recht früh gegen 8 Uhr los muss ich erst noch jemand finden der meine Spätschicht am Freitag übernimmt. ...oder stoße erst am Sonntag dazu. Montag wieder zurück ist kein Problem.


    Müsste mal jemand eine Uhrzeit raus hauen.



    Gruß Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!