Schwarzwaldtreffen AT-Tour

  • .....auch da gibt´s ne legale Schotterstraße :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Werde übernachten.


    Daniel
    Joachim
    Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Je nachdem ob und wie lange die Ausfahrt am Sonntag dauern könnte würde ich vielleicht auch 2 Nächte bleiben und Montag Früh zurück fahren.


    Kommt jetzt darauf an was man von der Unterkunft erwartet oder Abends noch wie lange machen möchte. Irgendwann kommt bei mir der Zeitpunkt wo ich mal die Türe zu machen möchte.


    Habe jetzt noch nicht nach der Verfügbarkeit geschaut.


    https://www.preiswert-uebernac…taurant-gruener-baum/6163


    Mehr Möglichkeiten nach 21 Uhr noch was zu machen, oder...


    https://www.preiswert-uebernac…ggasthof-immenstein/14698


    ...etwas preisbewusster wo man abklären müsste wie lange man im Restaurant Abends noch sitzen kann. Warme Küche gibt es zumindest bis 21 Uhr.



    Gruß Joachim


  • Also das ist alles in Ordnung, der Vorteil bei Buchungen im Adler, Grüner Baum oder Engel wäre das die Heimfahrt nach dem Abendessen wegfallen würde, da diese Übernachtungen fußläufig erreichbar sind. Wir werden versuchen den Hock in Bühlertal zu organisieren. Am Sonntag wird es von meiner Seite nach dem Mittagessen (eventuell Knibieshütte an der B500) enden, da ja auch noch Muttertag ist. Das wäre ein zentraler Punkt von dem jeder zügig heimfahren kann. Selbstverständlich können Teilnehmer denen es in unserem schönen Ländle gefällt länger bleiben und es geniessen. Wir haben heute schon mal eine Probefahrt gemacht.


  • Also das ist alles in Ordnung, der Vorteil bei Buchungen im Adler, Grüner Baum oder Engel wäre.... Wir haben heute schon mal eine Probefahrt gemacht.


    Neid was die Probefahrt angeht.


    Den grünen Baum in Bühlertal hatte ich ja ebenfalls angesprochen. Mal abwarten wer übernachten möchte. Musste erstmal nachschauen was mit Hock gemeint ist :lol:



    Gruß Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!