Schwarzwaldtreffen AT-Tour

  • #131

    Wäre auch gerne Mitgefahren .
    Bin aber an diesem Wochenende schon auf dem IZI Meeting in Polen.
    Komme aus dem Landkreis KA , der Schwarzwald also nur 30 Minuten entfernt.
    Falls jemand aus dem Norden an einem anderen Termin eine Schwarzwaldtour plant
    kann ich übrigens ein Zimmer und einen Garagenplatz zum Übernachten anbieten.
    Einfach eine PM schicken.


    Gruß Rainer

  • #135

    Ist eine Anmeldung Pflicht, oder kann man auch kurzfristig entscheiden?
    Wenn es beim 11. Mai bleibt, könnte es evtl. bei mir klappen. Und wenn ich schon beim Termin bin: Ist Samstag, der 11. Mai jetzt fix?
    Der Thread ist leider etwas unübersichtlich. Man muss sich von oben bis unten durchkämpfen, um die relevanten Informationen häppchenweise aufzuschnappen.


    Gruß,
    Steffen

  • #136
    Zitat von domitreiber

    Ist eine Anmeldung Pflicht, oder kann man auch kurzfristig entscheiden?
    Wenn es beim 11. Mai bleibt, könnte es evtl. bei mir klappen. Und wenn ich schon beim Termin bin: Ist Samstag, der 11. Mai jetzt fix?
    Der Thread ist leider etwas unübersichtlich. Man muss sich von oben bis unten durchkämpfen, um die relevanten Informationen häppchenweise aufzuschnappen.


    Gruß,
    Steffen

    Der 11. Mai steht fix, am Tag später, Sonntag, Muttertag, wird sowieso überall die Hölle los sein, sodass der Samstag die klügere Wahl ist. Wer hier nächtigt, kann dann am Sonntagmorgen immer noch eine kleine und gemütliche Runde drehen.


    Im Prinzip kannst du auch kurzfristig zu oder Absagen. Sofern du nicht vorhast, dir ein Zimmer zu buchen ;)


    Gruß Yannik/ Twinner


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #137

    hallo Leute
    Samstag der 11.5. passt super.
    werde um 8.00 Uhr in Heilbronn losfahren wenn es nicht schüttet.
    Mal ein Schauer würde mich nicht abhalten.

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #138
    Zitat von Wages59

    hallo Leute
    Samstag der 11.5. passt super.
    werde um 8.00 Uhr in Heilbronn losfahren wenn es nicht schüttet.
    Mal ein Schauer würde mich nicht abhalten.

    Wenn es absehbar ist, dass zwischen drin mal ein paar Tropfen fallen, ist das ja auch gar kein Thema. Aber wenn's morgens schon regnet.... Dann wird das wohl nix.



    Gesendet mit Tapatalk

  • #140


    Gute Frage...


    Gegenfrage: wer würde denn trotzdem kommen, wenn richtiges Regenwetter ist? :think:
    Von meiner Seite aus würde ich in diesem Falle die Ausfahrt um eine Woche verschieben, in der Hoffnung, dass dann besseres Wetter ist. Klar, dass dann laut Doodle-Umfrage, mancher nicht teilnehmen kann.
    Problematisch ist es vor allem für die, die ein Zimmer reserviert haben. Da hoffe ich mal auf die Kulanz der Hoteliers.
    Ein Regenschauer zwischendurch ist sicher verkraftbar. Warten wir einfach mal ab.
    Davon abgesehen habe ich für den 11. Mai schönes Wetter gebucht ;)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!