Schwarzwaldtreffen AT-Tour

Gute Idee.
    Dann muss halt einer der Hobby-Fotografen vorausfahren und sich positionieren. Passende Kurven dazu wüsste ich schon....
    Und ein schönes Gruppenbild mit allen hätte ich dann auch noch gerne :D

ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:

Zitat von Allgeier72

Ich packe die Kamera mal mit ein ;)

Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

Ich schließe mich an. Die Kamera wird mitgeführt ;)
    Kurvenbilder werden wir hinbekommen!

Gruß Yannik/ Twinner

Gesendet mit Tapatalk

Hey, super- freut mich sehr, dass ihr alle so fleißig seid und auch gern das ein oder andere Foto machen wollt.

Auch ein Foto von allen Teilnehmern der Tour am Samstag wäre mir wichtig.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout:

Hallo Leute
    für ein tolles Foto rentiert sich die Fahrt über die US 129 The Dragon
    Da sitzen 3Profesionele Fotografen am Strassenrand und machen Tag ein Tag aus Fotos von allen und allem was sich über die Piste bewegt.
    zB. Killboy
    https://www.killboy.com/find-your-photos/
    Bei den Bildern vom 20 März 2019 ist ne rote Africa Twin dabei.

wenn man dann schon mal in den Staaten und dort in den Apalachen ist kann man gleich den Sharahola Skyway und the Devils Triangle und den Blue Ridge Parkway mit fahren

mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

So etwas gibt's am Stilfser Joch ebenfalls... Zumindest war's die letzten beiden Jahre so. Aber den ganzen Tag da sitzen und den Auslöser durchdrücken........... Das muss man schon wollen ;)
    Ich sitze da lieber AUF dem Motorrad und genieße die Kurven [emoji14]

Gruß Yannik/ Twinner

Gesendet mit Tapatalk

Hi @All,

Ich weiss, es haben sich ja schon einige eingetragen, aber für alle anderen (auch neu-interessierte) hier noch einmal die Doodle Umfrage von Tscharlie. Tragt euch einfach mit dem Forumsnamen ein.

Gruß Yannik/ Twinner

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!