Schwarzwaldtreffen AT-Tour

  • #181

    Laut der Doodle-Liste sind es aktuell 22Teilnehmer.
    Fred_L müsste sich aber auch noch eintragen.
    Dann sind's 23

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #183

    Das wird ja langsam eine richtig große Sache.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #184
    Zitat von countrybiker

    Das wird ja langsam eine richtig große Sache.

    Deswegen ja auch die Gruppenbildung ;)


    Oder aber wir machen Kolonnenfahren, aber ich hab keine Ahnung, wo und wie man das anmelden muss ...


    Gesendet mit Tapatalk

  • #186


    Falls diese Route noch geplant ist: ich bin am WE im Gebiet um Freudenstadt unterwegs gewesen. Dort ist die Verbindungsstraße K4777 zwischen Ödenwald und Loßburg wohl noch bis in den August gesperrt.


    https://www.lossburg.de/de/gem…ald-und-lossburg-id_1153/

  • #187

    Eventuell bin ich abschnittsweise (Zum Seeheiner bis Brandenkopf) auch mit dabei, aber bei mir ist an dem Tag auch noch ein anderer Termin in der Pipeline und deswegen werde ich wohl recht spontan entscheiden (auch nach Wetterlage). Trage mich trotzdem mal in den Doodle mit ein.

  • #188


    Falls diese Route noch geplant ist: ich bin am WE im Gebiet um Freudenstadt unterwegs gewesen. Dort ist die Verbindungsstraße K4777 zwischen Ödenwald und Loßburg wohl noch bis in den August gesperrt.


    https://www.lossburg.de/de/gem…ald-und-lossburg-id_1153/


    Deckt sich mit der Angabe des Baustellen-Informationssystem Baden-Württemberg.
    [attachment=0]K4777.jpg[/attachment]
    Hält man sich an diesen Termin, hätte es ja keine Auswirkung auf die Tour.


    Gruß Joachim

  • #189

    ... ist die Verbindungsstraße K4777 zwischen Ödenwald und Loßburg wohl noch bis in den August gesperrt.


    https://www.lossburg.de/de/gem…ald-und-lossburg-id_1153/


    Die Sperrung war mir schon bekannt, wäre ich aber sonst gerne gefahren.
    Deshalb fahren wir voraussichtlich in Freudenstadt durch die Lauterbadstrasse zur B28. So umgehen wir wenigstens das von der Baustelle belastete Zentrum.

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #190


    Ich hab nur ca 20min bis Renningen, würde mich euch dort auch anschließen.
    Gruß Patrick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!