Anzugsdrehmomente

  • #11

    Hallo zusammen,


    ich fahre dann auch noch eine Nuda 900R.


    In diesem Forum gibt es eine Übersicht für die wichtigsten, meist benutzten Schrauben, ergo Drehmomente.


    http://husqvarna-forum.de/wiki…p?title=Anzugsdrehmomente


    Ich selber bin leider nicht fit am Rechner um so was zu Layouten und mir fehlen auch viele Drehmomente, die nicht im Betriebshandbuch stehen.


    Vielleicht gibt es jemanden unter euch der so was in Angriff nehmen kann? Oder wir bilden eine kleine interne Arbeitsgruppe hierzu. Fänd ich Klasse etwas für allenützliches hier in diesem Forum zu erstellen.


    Netter Gruß :)


    Martin

  • #12

    Im Werstatthandbuch gibt es einmal eine Tabelle mit Schraubengrößen und Drehmomenten und dann je Schraube in der jeweiligen Baugruppe.


    Natürlich kann man das mit Fleiß abtippen.
    Bevor das aber jemand macht, sollte ein OK von den Moderatoren kommen, dass das wegen Copyright nicht gelöscht wird.
    Wir wollen ja auf der sicheren Seite bleiben.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #13

    Gescannte Seiten müssten wir löschen - in eine Excel-Datei eingetragene Werte sind ok

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!