Aktion: Gratis Abdeckplane von Continental

  • #1

    Hi Forenfreunde,


    wollte an dieser Stelle auf eine Aktion von Continental aufmerksam machen.


    Alle Käufer eines neuen Satzes ContiSportAttack 3, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiTrailAttack 2 oder TKC70 können bis zum 31.10.2016 ihre Rechnung einreichen und eine Abdeckhaube im Wert von 39 € abstauben.



    (Bild: http://www.continental-reifen.de)


    Formular auf der Seite downloaden, Ausfüllen und mit der Rechnung zusammen zurückschicken, fertig. Hat bei mir genau 2 Tage gedauert und heute kam die Haube mit der Post.


    Hier der Link: http://www.continental-reifen.…wertes/aktion-deutschland


    Beste Grüße, Andreas


    P.S.: ob die Haube auf die AT passt, kann euch bald jumpstumper alias Sebastian verraten, er bekommt das Teil von mir.

  • #2

    es wäre in der Tat sehr interessant, ob und wie gut die Plane über die AT passt :) Danke schon mal für die Info, ich denke, bis Anfang Oktober ist bei mir ein neuer Satz Reifen fällig (bei dann gut 12.000 km)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #3

    Ich nochmal...


    spart euch die Tinte, wenn ihr die Plane für die AT haben wollt. Die AT passt nicht drunter, sie ist zu groß. :roll:


    Wer eine Plane für sein Zweitmoped sucht, könnte fündig werden.
    [attachment=2]Resize of IMAG0167.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Resize of IMAG0168.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of IMAG0169.jpg[/attachment]


    Da Seb die Plane so sicher nicht gebrauchen kann, biete ich meine Plane zum reinen Versandkostenpreis hier an... Interessenten bitte PN an mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!