INTERMOT 2016

  • #1

    Hallo allerseits,


    würde gerne hier mal ein paar Infos und Diskussionen rund um die Intermot sammeln, vielleicht geht der Eine oder Andere von Euch ja auch hin, so wie ich. Ev. kann man dann auch hier ein paar Live-Bilder von der Messe posten, ein paar Tipps oder Empfehlungen geben.


    Direkt mal eine erste Frage an Euch:
    Geben die Hersteller einen Messerabatt oder ist das eher selten der Fall?
    Ich war zwar schon vor 3 Jahren dort, aber nicht zum Einkaufen. Diesmal wollte ich aber bei TT & Co. vorbei...

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #2

    Intermot ist eine Schau - aber i.d.R. keine Einkaufsmesse (Ausnahmen gibt es manchmal am letzten Messetag)
    Wenn du auf Messen einkaufen willst dann z.B. Dortmund

  • #3

    das kann ich leider bestätigen, meine erste Intermot vor 2 Jahren war für mich enttäuschend, da man dort echt "nur" gucken kann, aber nichts kaufen kann, daher finde ich die Dortmunder Messe deutlich besser!

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!