Sitzbank Montage/Verriegelung Erleichterung

  • #1

    Servus zusammen.


    Da mich die Montage der Sitzbank in der unteren Position mich immer wieder zur Weißglut :angry-cussing: gebracht hat,
    habe ich seitlich bei den hinteren Gummis das Kunststoff an den Ecken einfach mit einen Seitenschneider
    abgeknipst und somit das Problem gelöst.


    Jetzt geht die Montage "Kinderleicht"..


    Kein Gefummel mehr ..


    [attachment=1]1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]2.jpg[/attachment]

  • #2

    Danke für den Hinweis. Ich muss meine AT jeden Tag steil bergab und rückwärts rollend einparken. Anders würde ich nicht mehr aus der Garage kommen. Hab die Sitzbank deshalb unten, weil meine Füße beim dieser Aktion eine Zeit lang in der Luft baumeln. Nervt manchmal wirklich tierisch, die untere Position zu finden.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #3

    Bitte..
    ich habe auch noch ein bisschen fett drauf .. dann geht´s wie "geschmiert"

  • #4

    Ohne Ironie oder die Absicht, Eure "Motive" anzuzweifeln, aber was genau funktioniert dabei nicht wie gewünscht?
    Ich meine das ernst, denn ich kann es gerade nicht nachvollziehen, meine Sitzbank ist auch in der tiefen Position, und ich hatte bisher keinerlei Probleme dabei.
    Bevor es falsch verstanden wird, das soll keinerlei "Angriff" auf Euch oder auf dieses Thema sein, ehrlich.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #5

    Ein kurzer Einsatz von Silikon Spray bewirkt wahre Wunder [emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Bei mir ist eben diese Kante an der Seitlichen Kunststoffverkleidung hängen geblieben.
    War immer eine üble Fummelei..
    Hat mich einfach genervt.
    Abgezwickt.. und gut ist..

  • #7

    ja okay ;)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #8

    Danke für die Tips,
    ich bin auch zu klein geraten und zu "doof" die Sitzbank störungsfrei in die untere Position zu bekommen :roll:


    Grüße
    Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!