Umbau Handprojektoren.. komisches "Innendrin-Dings"

  • #1

    Tach zusammen..


    bin mal wieder am umbauen ..


    Habe mir jetzt von Hepco Becker die Handprojektoren dran gebaut.


    Hat alles wunderbar geklappt mit der Montage, trotzalledem hat mich bei der Demontage die alte Schraube,
    die jetzt durch eine andere ersetzt wurde, und das dazugehörende Gegenstück etwas gewundert.


    Kann mir jemand sagen wozu das ganze dient oder den Zweck.


    Ich tippte am Anfang auf so ne Art Griffheizungspatrone, ist aber deff. nicht drin verbaut, oder gar bestellt worden. :confusion-scratchheadyellow:


    Das innere Teil war auf beiden Seiten verbaut, also nix speziell Gasgriff..


    Lenkerinnengewichte ?? :think:


    [attachment=1]1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]2.jpg[/attachment]

  • #2

    Ahh.. alles klaro.


    kannte ich noch nicht so .. da eben an den Lenkerenden auch noch Gewichte dran sind..


    Dann iss ja gut..


    Merci.. wieder ein bischen schlauer

  • #3

    Was ich nur komisch finde, bei den Hepco und Becker Schrauben für außen, ist im Gegensatz zu den originalen Schrauben nicht diese Kante innen dran. Ich denke mal die soll verhindern, dass die Gewichte nach innen rutschen. :think:

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #4

    ..da ist was dran..


    habe diese inneren Gewichte entfernt.. Lenkergewichte plus jetzt massiver Schraube
    ... das zerrt ganz schön vom Gewicht...
    muss ich aber erst nochmal länger testen wie es mit den Vibrationen ausschaut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!