Zubehörschalldämpfer Sammelthread

Da schaut der Remus ESD aber mit Abstand (noch) am besten aus ;) Das asymmetrische, metallische Vieleck am Ende hat einfach Charakter. Und dann noch die Auswahl der Materialien :o :D
    Andere von der Stange wurden zwar von den Maßen angepasst, aber der Übergang vom Kunststoff zum ESD ist grausig :shock:
    Der BOS mit dem Klappensystem gefällt mir von der Technik her, fällt aber bei den Ausmaßen leider aus der Favoritenliste... Ein Brotkasten trifft es wohl am besten ^^

Bin gespannt welcher Hersteller sich noch erbarmt und seine Vorstellung präsentiert. Hoffe da ganz schwer auf LeoVince (keine Ahnung ob die noch aktuell für neue Maschinen produzieren) und SC Project.

Hä? LeoVince ist doch Pleite dachte ich? Die verkaufen noch die Lager leer und dann wars das.. las man so..
    SC Project wäre geil, aber die haben leider eher den Focus auf Supersportler. Aber schaunmerma.

Leovince wurde recht rasch von einem anderen Unternehmen gekauft, Namen weiß ich gerade nicht.
    Nix mit Abverkauf und Leichenfledderei.. ;)

Eben. Durch das Aufkaufen der Firma habe ich mir Hoffnung gemacht ^^

SC Project hat eine breite Palette an Produkten. Schaut mal auf die Internetseite. Für Honda beispielsweise gibt es Töpfe für die Crossrunner und die NC.

Quelle?
    Alles was ich dazu lesen konnte, war, dass der Vertrieb mit einigen Tricksereien aufrecht erhalten wird um die Lager leer zu verkaufen. Keine Neuproduktion oder gar Neuentwicklung.

Kleine Anmerkungen zum Orischinolen :mrgreen: . Hab Heute mal direkt nach dem Absteigen direkt die Hand dran gehalten (ohne Handschuh) und festgestellt, dass das Hitzeschutzblech tatsächlich nur lauwarm wird. Alos kein Risoko di Klamotten zu versängen. Find ich erst mal Super. Das muss ein ESD erst mal nachmachen. Bin mal auf die ersten echten Erfahrungen gespannt.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Leider ohne Hörprobe. Optisch gefällt mir bis jetzt am besten von den Zubehörtöpfen. Wenn gleich ich nicht täuschen werde weil mir der Originale Klang gut gefällt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schade, dass Remus aus den Gewichten so ein Geheimnis macht. Läßt nur den Schluß zu, dass die Dinger schwerer sind als die Konkurrenz und damit für mich rausfallen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!