1. Forums Jahrestreffen 29.04. - 01.05.2017 Anmeldung

  • Zitat von ManfredK

    Wenn du eine "kleine" Lösung wie bereits skizziert durchführen willst, dann starte doch mal einen unverbindlichen Anmeldethread um das Interesse herauszufinden.
    (Ich denke die Rahmenbedingungen kannst du einfach übernehmen). Lege einen Termin fest und dann schaun wir mal.


    Lg
    Manfred


    Hallo Forumisti, nach dieser Aufforderung hab ich mich angefangen mal das Thema anzugehen Termine und alle Andere und fest zu machen.
    Ich habe jetzt zwischenzeitlich Alles durchgeplant.
    Der Termin offiziell wäre:
    Samstag den 29.4 -1.05.2017 ( auch Anreise am Freitag möglich )
    Buchungsablauf:
    Wo: Übernachtung im Panoramahotel am See
    : ( http://www.panorama-hotel-am-see.de/html/redaxo/ )
    Wie: Anmedlung muss jeder für sich selbst direkt an das Hotel richten:
    Anmeldstichwort für das Hotel ist: Forumstreffen crf 1000


    ES WIRD KEIN ANMELDEUNKOSTENBEITRAG ERHOBEN!
    Anmeldeschluss 15.3. 2017


    und hier im Forum zusätzlich in einen Anmeldefred einschreiben z. Beispiel so:
    1 Josch, DZ- 2 Personen - fahrweise Touristisch
    Hotelpreise sind in Arbeit: ich hab zwar schon Preise aber die erwarte ich noch schriftlich vom Hotel zur bestätigung.



    Aufenthalt exclusiv für das Forumstreffen im Hotel.
    Die Hirschklause ( überdachter halboffener gemütlicher Freisitz in Holzbauweise ) ist für uns reserviert ebenso wie die Fischerstube ( bei schlechten Wetter)
    Die Fischerstube ist mit einen Beamer und Leinwand ausgestattet.


    Ablauf offiziell:
    Start Samstag abend 18.00:
    Begrüßung und gemeinsames Abendessen.
    im Anschluss Gruppeneinteilung nach Wunsch der Teilnehmer.
    Dabei zu beachten ist das die Gruppengröße ca max. 7 Motorräder sein sollten.
    Gruppenregeln: Überholverbot innerhalb der Gruppe, wie manches mehr was das Motorradfahren innerhalb der Gruppe sicher machen soll.


    Sonntag Morgen:
    ca. 9.00 Start einer Runde durch den bayrischen Wald alternativ auch mit Schotterpassagen.
    Bei den Touren werde ich Mittagspausenvorschläge einarbeiten.
    Tourlänge ca 300km


    Abends im Hotel Grillabend ( All you can eat) mit OPEN END


    Montags abreise


    Ich hab noch eine optionale Erweiterung:
    Es wird eventuell den Einen oder Anderen geben der am Freitag anreist dazu würde ich Samstag morgen eine Tour mit euch fahren.
    Da ich am Freitag des Woende noch bis 23.59 arbeiten muss bin ich Freitags nicht im Hotel,
    ich komme am Samstag um 8.30 ins Hotel um mit den Anwesenden um 9.00 eine Tour zu starten, länge etwas um die 300km.




    Das Ganze würde ich mal entspannt spartanisch angehen da sich das Forumstreffen noch finden muss!


    Es überschlagen sich im Moment anscheind die Ereignisse:
    Es hat sich ein weiter User hier bereit erklärt ein Treffen zu organisieren.
    Was soll ich zu sagen? .... :dance: Schön :dance:


    Take it easy und entspannt sag ich dazu, Ganz einfach!!! :)
    Wenn ihr das Treffen im Saarland mit Zelt und so machen wollt kein Thema, dann storniere ich die 20 Zimmer im Hotel und gut ist, dazu ist jetzt 2 Wochen Zeit!
    In diesen Fall bitte ich die Moderatoren diesen Fred auch ganz raus zu löschen

    Ja, ich hab 20 Zimmer fest plaziert und exclusiv für das Forumstreffen CRF 1000 geordert.


    In diesen Sinne herzliche Grüße, Josch

  • Ich war mal so frei und hab den Beitrag abgetrennt ...
    Hier darf sich nun angemeldet werden.


    1. Countrybiker EZ 1 Person zügig gerne Schotter
    2.
    3.
    4.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

    Einmal editiert, zuletzt von countrybiker ()

  • Hier darf sich nun angemeldet werden:


    1. Countrybiker
    2. Maddan, DZ - 2 Personen - fahrweise touristisch-zügig (oder so)
    3. ManfredK; EZ; 1 Person; Fahrweise.... kann mich anpassen :-) ansonsten eher zügig. Vielleicht reise ich schon am Freitag an..... muss mal den Terminkalender prüfen
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

  • 1. Countrybiker, EZ 1 Person zügig gerne auch Schotter
    2. Maddan, DZ - 2 Personen - fahrweise touristisch-zügig (oder so)
    3. ManfredK; EZ; 1 Person; Fahrweise.... kann mich anpassen :-) ansonsten eher zügig. Vielleicht reise ich schon am Freitag an..... muss mal den Terminkalender prüfen
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • 1. Countrybiker, EZ 1 Person zügig gerne auch Schotter
    2. Maddan, DZ - 2 Personen - fahrweise touristisch-zügig (oder so)
    3. ManfredK; EZ; 1 Person; Fahrweise.... kann mich anpassen :-) ansonsten eher zügig. Vielleicht reise ich schon am Freitag an..... muss mal den Terminkalender prüfen
    4. HaraldS50; EZ; 1 Person; Fahrweise: Böse Stimmen behaupten zu schnell. Eventuell Anreise Freitag
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

  • Hier darf sich nun angemeldet werden:


    1. Countrybiker, EZ 1 Person zügig gerne auch Schotter
    2. Maddan, DZ - 2 Personen - fahrweise touristisch-zügig (oder so)
    3. ManfredK; EZ; 1 Person; Fahrweise.... kann mich anpassen :-) ansonsten eher zügig. Vielleicht reise ich schon am Freitag an..... muss mal den Terminkalender prüfen
    4. HaraldS50; EZ; 1 Person; Fahrweise: Böse Stimmen behaupten zu schnell. Eventuell Anreise Freitag
    5. Hannibal, EZ - 1 Person - Fahrweise touristisch (Schotterpassage muss nicht sein), eventuell Anreise Freitag

  • Hm...


    Leider konnten keine verfügbaren Zimmer zu Ihrer Suche gefunden werden.


    Wenn Du schon Zimmer reserviert hast, dann könne wir die nicht buchen. Oder es gibt keine EZ mehr. Dann bin ich wohl raus.

  • Zitat von Maddan

    Hier auch.. alle DZ am Samstag 29.4.2017 nicht buchbar :whistle:

    Habt Ihr es denn schon mal mit dem Telefon probiert?
    Das sind diese grünen Dinger mit einer Wählscheibe.


    Dann muss man wohl auch noch das Zauberwort sagen ("Forumstreffen crf 1000").


    Ich würde auch gerne kommen, aber 2 x 572 km sind mir etwas zu viel.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hallo,


    also eine tel. Reservierung geht, habe ich gerade gemacht.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!