Gravel Mode on the road

  • #1

    Sorry für den Reim im Thema...es passierte automatisch.


    Hat der Gravel Mode eigentlich auch auf der Straße Vorteile/Nachteile?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #3

    Könne wir dir sagen wenn die DCT Modelle mal ausgeliefert werden und wir das testen können. :mrgreen: :mrgreen:

  • #4

    Ein Tester hat zumindest schon mal Gefallen daran gefunden, den G-Schalter auch auf der Straße anzulassen.


    "It also has a “G” or gravel mode, which gives the throttle connection a more direct feeling connection with the throttle. And duh, I left it on the whole time."
    http://lanesplitter.jalopnik.c…s-exactly-what-1748124826


    Wahrscheinlich ist der Schaltvorgang nur etwas rauer, dafür aber schneller. Also nichts anderes als jetzt, wenn man ohne Kupplung raufschaltet.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!