Händlertreffen

  • #1

    Am Do 17.11.16 war Honda Händler Treffen.
    Gibt es Neuigkeiten zur AT, zBsp Preise 2017?


    Grüße aus Nordhessen.

  • #3

    Heute Nachmittag von meinem FHH einen vereinbarten Anruf nach dem Händler - Treffen in Bremen bekommen.
    Ausser der Euro 4 - Umstellung und der neuen roten Farbe anstatt in Silber wurden keine weiteren Neuigkeiten genannt. Die Preise sollen in 14 Tagen fix sein.

  • #4

    Dann brauche ich ja nicht anrufen, besten Dank. Da heißt es also für mich sich noch bis Anfang Dezember in Geduld üben und dann bestellen.

  • #5

    Vielleicht bestellst Du jetzt und vereinbarst, dass die 2017er zum Preis der 2016er bekommst. (-Rabatt)
    So habe ich es gemacht.


    Eine Frage: Wurde nicht dort über die erste Lieferung diskutiert?
    Honda produziert bereits seit Ende August... Die müssten langsam die Lager voll haben!

  • #6


    Die Aussage war, daß die 2017- Modelle noch im November im Laden wären und ca. 1,5 - 2% teurer werden. Bestellen kann ich erst wenn ich das neue Rot mit eigenen Augen am Krad gesehen habe. Dann noch einen kleinen Preisvergleich und ich denke dann wird noch in diesem Jahr bestellt.

  • #7

    Vernünftig. Würde an deiner Stelle auch so machen...
    Danke für die Info.
    Noch im November!? Das wäre super. Hatte was von Dezember gelesen...
    Ich bin gespannt.

  • #9


    Genauer hat er es nicht definiert, ich bekomme eine Mail und kurze Zeit später weiß es auch das Forum. Allerdings weiß ich noch nicht wie verlässlich der Gute ist da ich nur einen ersten, aber sehr guten, Eindruck durch die Probefahrt habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!