most spectacular roads

  • #1

    @ Manfred_K:


    Servus Manfred!


    Ich bin in irgendeinem Thema hier auf einen deiner Einträge im Varadero-Forum gestoßen und darin einem deiner angegebenen Links nach http://www.dangerousroads.org gefolgt.
    Wahnsinn, super interessant, danke dafür - kannte ich noch nicht, komme grad nicht aus dem Blättern raus :D


    Und nebenbei bemerke ich, dass ich in Griechenland, da auch auf Kreta, in der Türkei und auch in Georgien schon ein paar davon "unwissentlich" gefahren bin :dance:


    Werde mir für meine 5-wöchige Kaukasus-Tour 2017 (Georgien/Armenien/Aserbaidschan) hier noch einige Ideen holen!

    Gruß,
    Robert

  • #2

    Das sind die "roads", die ich in Griechenland normal fahre - wenn ich auf der Suche nach abgelegen Plätzen bin :whistle:
    Da muss auch schon mal das Gepäck runter, um zwischen Felsstürzen und auf nach Regenfällen weggedrifteten Pisten weiter zu kommen.
    Ich liebe dieses Land :D


    Gruß,
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!