Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #131

    Da kann ich dir vollkommen zustimmen. Ich komme auch von einer Varadero und für Langstrecken war die Sitzbank um einiges bepuemer aber die Sitzhöhe für mich eben nicht.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #132

    Lisij, wenn dein Hintern taub ist ist das eigentlich normal, stell dir mal vor du müsstest all die Gräusche auf der Kloschüssel ertragen!


    Aber im Ernst, Taubheit muss nicht sein, da gibt es drei Abhilfemöglichkeiten:

    1. Höhrgeräte, sehr teuer verwende ich nur ohne Motorrad

    2. Training, tatsächlich brauchs auch ein wenig Abhärtungsübung (z.B. MTB Sattel)

    3. ALLES FÜRN ARSCH, das dürfte deine Lösung sein. Gerd Jungbluth polstert dir die Sitzbank so das du VOR deinem Hintern einschläfst.

    Kanst gerne mal bei mir Probesitzen,wenn du drauf kommst da ich Sie 3 cm höher gepolstert habe.

    Schau mal im Internet, ist vor Zülpich, also ein Katzensprung für ne AT.


    http://www.alles-fuern-arsch.de


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #135

    Ich muss noch ein wenig Salz in die Wunde streuen, da diese großen, nackten 4, oder eben 3 Zilinder(aua) so zeitlos schöööön :romance-heartsfade:sind.


    Mitfühlende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #137

    Die Varadero ist fast unschlagbar in Sache Sitzkomfort:thumbup::)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #138

    Da muss ich dir recht geben, sie ist nicht mehr viel Wert, deshalb unbedingt behalten.

    Meine Varadero bleibt mit derzeit 163000km auch bei mir.

  • #140

    Vielen Dank für die Empfehlungen, und den Link:)

    Möchte aber erst bei dir Probesitzen;)

    Was hat der Spaß dich gekostet HeinoAT die Bank aufzupolstern?

    Bin am Freitag in Adenau, erste Inspektion um 14:30 Uhr...

    :wboy:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!