Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #21


    ach da liegt der Hase begraben. :whistle:



    Ich kenne einige GS Treiber, die die Africa Twin toll finden. Einen sogar, der ernsthaft nachdenkt. Aber nur weil seine Uralt ist. Ansonsten sind die bmw-treiber doch so sehr von Ihrer perfekten Maschine überzeugt, das sie die AT einfach links (neidisch) liegen lassen wollen.

  • #23


    Wieso wird bei Dir der 28.12. angezeigt mit Uhreiut 00:29?????
    Bist Du uns eine Stunde voraus?


    Haha. Witzig. Jetzt bei mir auch.


    Da hat doch einer an der Uhr gedreht?!!??!?

  • #24



    Was die Manager immer für ein Zeug quatschen, wenn sie glauben, niemand wird das gesagte jemals zitieren.


    Gruss
    iceman

  • #29

    Komisch...ich bin nicht auf ne AT umgestiegen und hab trotzdem jetzt ein anderes Moped. :think:

  • #30

    Im CT Forum hatte man auch mal eine ähnliche Umfrage gemacht http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=299 dort ging es allerdings nur um Marken nicht um die Modelle/Baureihen.


    Zitat:


    Honda; 68%; 179 Stimmen
    Yamaha; 8%; 21 Stimmen
    Suzuki; 6%; 17 Stimmen
    Kawasaki; 2%; 5 Stimmen
    BMW; 8%; 22 Stimmen
    Triumph; 3%; 7 Stimmen
    Ducati; 1%; 2 Stimmen
    Sonstige bzw. erstes Motorrad 4%; 9 Stimmen


    Zitat Ende


    BMW Fahrer scheinen also unter den CT Fahrern eher wenig verbreitet zu sein. Da scheint die AT mehr überzeugt zu haben, immerhin runde 22% der AT Fahrer hatten/haben eine BMW als letztes Motorrad gehabt. Der Anteile der früheren Honda-Fahrer mit 42% ist bei der AT auch deutlich geringer...


    Na mal schauen wie sich die Zahlen noch so entwickeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!