• ...da hab ich doch in einem anderen Forum tatsächlich so ein kleines Motorrad- Treffen ausgegraben: Waldwiese zum Zelten, keine Infrastruktur außer einem Dixi (Auflage vom Forstamt). Brennholz darf im Wald geholt werden. Wer mit Auto anreist, wird gevierteilt.


    Hab mich gleich mal mit dem Ausrichter telefonisch in Verbindung gesetzt:
    Ich darf hier die Ausschreibung per PN weitergeben. :L


    Termin: 1. Februar - WE
    Ort: Verschwiegene Wetterschutzhütte und zugehörige Wiese mit Lagerfeuerplatz. Ungefähr da, wo seinerzeit Peter Munk vom Holländer-Michel seine Glashütte und später mit Hilfe des Schatzhausers sein warmes Herz erhalten hat.


    Letztes Jahr waren ca. 20 Leute da. Ich leider nicht, weil bei der Anfahrt mein damaliges Motorrad in den endgültigen Ruhestand getreten ist.


    Dieses Jahr bin ich aber hoffentlich dabei.


    Also: Bei Interesse hier posten oder PN an mich - ich gebe dann die Ausschreibung weiter.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • hmmmm....


    1.02.17 .....WE, tiefster Winter, viel Schnee, der uns wohl bis Monatsende erhalten bleibt,
    eher noch anständig etwas dazu kommt... :whistle: :whistle:


    das ganze 525 km Nordöstlich von mir,
    Moped wäre ja klar pflicht, Spikes verboten... :shock: :shock:


    schlechte Karten.....schade, wäre bestimmt ne tolle Sache. :clap: :clap:


    8 Wochen später, als Frühlingserwachen........ :dance: :dance:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt: WE vom 3. - 5. Februar ist gemeint.


    Ja. es wird Schnee liegen und saukalt sein. :D
    (Oder eher doch nicht.)


    Von mir zu Hause sind es ca. 400km.
    Von Stuttgart aus sind es ca. 50km, von Dangstetten aus ca.220km.

  • Hallo Berthold,


    von dir aus sind es ca. 150 Km.


    Matthias bist du Heute auf dem Treffen, werde so um 11.30 Uhr da sein.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • sei froh, du wärst der Einzige an der Hütte gewesen. Glaube das die Temperaturen alle abgeschreckt haben. Bin bei - 10° weggefahren und kam gerade wieder nach Hause. Kein Mensch war an der Hütte anzutreffen. Sind schöne Sträßchen da hin.


    Gruß Meinhard

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Mensch Meinhard!
    Das nenne ich ja Enthusiasmus, dass Du schon so weit im Voraus die Strecke und die Lokalität erkundest.
    Und das bei der Kälte.



    Ich hab jetzt extra noch mal auf den Kalender und in meinen Terminplaner geguckt:
    Ich fahre da erst in zwei Wochen hin.


    Und dann mach ich als erstes ein Feuer an.
    Oder Du, wenn Du vor mir da bist.
    :chores-chopwood:

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!