Anreise zum 1. CRF Forumstreffen 2017

• Hallo,

wir starten zu zweit am Freitag so um 12.00 Uhr in Schwäbisch Gmünd

Gruß Meinhard

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

• Hallo, ich starte so gegen 16.30 in Fensterbach...... :? :o :D
    Wer will eine Offroadtour zum Hotel mit hinne legen?

Grüße Giovanni

• Ich peile Start gegen 13.00h in Denkendorf/Stuttgart an...

@ Giovanni: Hast du (ca. Uhrzeit) eine Offroadtour vom Hotel aus aufm Schirm?

´Bikes:

KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

• Hallo,

wir starten mit 3 ATs am Freitag so um 12.00 Uhr in Schwäbisch Gmünd

Gruß Meinhard

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

• Zitat von Tommes

@ Giovanni: Hast du (ca. Uhrzeit) eine Offroadtour vom Hotel aus aufm Schirm?

Hallo Tommes, ja die Offroadtour ist ca. 1-1,5 std. lang.
    Wäre ausdehnbar!

Schaun wir mal was passiert?
    Werde so gegen Nachmittag ins Hotel fahren um den Flipchart für den Ablauf vorzubereiten.

Ich habe auf jeden Fall jetzt Freitag frei (freier Tag in meinen Schichtplan...yepieeiyaey) und das ist schon mal suuper.

Grüße Giovanni

• Hallo in die Runde :hand:

wir starten am Freitag gegen 9:00 Uhr in Kassel und nehmen den Thüringer Wald mit.

Falls sich jemand dranhängen möchte, bitte melden.

Ich habe noch eine Givi Scheibe (D1144S) übrig,
    die ich bei Interesse mitbringen könnte.

Euch allen eine gute Anreise und uns ein schönes Treffen.

Die Linke zum Gruß
    Ralf

• Hallo Ihr Alle.

Wir starten so gegen 10 Uhr in Kronau.
    Laut Routenplaner sollten wir über die kleinen Straßen mit Pausen gegen 18:00 da sein.
    Falls sich jemand anschließen will bitte melden.
    Route habe ich per GPX -Datei , kann ich hier aber nicht hochladen

Gruß Rainer

• Wir starten so gegen 10 Uhr in Kronau.
    Laut Routenplaner sollten wir über die kleinen Straßen mit Pausen gegen 18:00 da sein.

Gruß Rainer

Hallo Rainer,
    Liest du deine Mails nicht oder hast du schon mal das Programm gelesen?
    ab 18.00 Freitags, ist die Veranstaltung bereits im vollen Gange!!!!!!

Wäre es Dir möglich deinen Startermin so zu verschieben das du es um 18.00 zur Begrüßung mit Sektempfang in der Fischerstube im Hotel schaffst?

Ähm, übrigens wer nicht Pünktlich erscheint spendet freiwillig 5 Euro für einen guten zweck und das wäre die Sternstundenspendendose. :clap:

Danke für dein Verständniss!

Beste Grüße Giovanni

• Hallo Hannibal,
    das ist doch keine Ausrede zu spät zu kommen!

Soll ich dir Beispiele nennen?
    Ich nehme da mal dedel63 als Beispiel!

Nun dieser Kollege kommt seit Jahren zur Bayerwaldtour.
    Er lebt an einen schönen fleckchen Erde nördlich von Hamburg und hat auf den Weg nach Gütenland immer die richtige Zeit gefunden loszufahren um rechtzeitig anzukommen!
    Er war immer so gegen 16.00-17.00 im Hotel um mit uns bei einen ersten Bier an der Theke das Wiedersehen zu feiern und Er ist dabei noch nie zu spät gekommen! :clap: :clap: :clap:

Dies ist eine Frage der Koordination und Organisation sich Zeitmäsig richtig aufzustellen.

Tut mir leid dein Argument ist für uns kein Argument.

In diesen Sinne, beste Grüße Giovanni!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!