WhatsApp Gruppe Pfälzerwald

Hallo ,
    ein paar hier haben's schon gemacht , wäre das nicht auch was für die Pfälzer ?
    Wäre doch praktisch für spontane Ausfahrten/Treffen . Gestern nachmittag z.Bsp. bin ich kurz entschlossen losgefahren , dann vorher geschrieben : "bin um 14:30 auf JK , Kaffee beim Nicklis ? Wer ist dabei ?"
    Also ich fänds gut , bei Interesse hier melden ,
    Gruß , Andi

Nee , hab ne Tricolor mit OMT Bügel . War auch nur für ne Zigarettenlänge aufm großen Parkplatz (hatte kalt)

Hallo , machen wir's einfach so : Wer dabei ist schickt mir seine Mobilnummer per PN und ich versuch ( :lol: ) dann 'ne Gruppe (AT Pfälzerwald ?)zu starten .

Zitat von msstein

War es deine rote mit den Givi Bügeln draußen? :)

Das war wohl meine. Ich war gestern mit 2 BMW Fahrern unterwegs und zu einer späten Mittagspause beim Nicklis eingekehrt.

Gruß
    Kai

CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

Zitat von heizer

Das war wohl meine. Ich war gestern mit 2 BMW Fahrern unterwegs und zu einer späten Mittagspause beim Nicklis eingekehrt.

Gruß
    Kai

Stand die gegen 1 bei der REGIOMOT?

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Zitat von HaraldS50

Stand die gegen 1 bei der REGIOMOT?

Nein, wir waren nicht dort. Wir sind via Bad Dürkheim hoch an's Kreuz und waren etwa zw. 13:30 und 14:30 da.

CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

Hallo ,
    hab die Gruppe gerade erstellt , 4 Mitglieder bis jetzt , wer noch dabei sein möchte bitte melden .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!