Ducati On-Offroad Experience

  • Hi,
    auch auf die Gefahr hin das dies als Werbung ausgelegt wird, aber das ist ein einmaliges Event und weil hinterher immer welche kommen und sagen:
    "Warum haste nix gesagt?"
    Ist noch druckfrisch, Inhalte werden dann noch veröffentlicht. Ist aber über den Link schon zu buchen! (Trainingsplatz "Malsfeld" wählen, dann in der linken Spalte ganz unten)


    Malsfeld liegt zwischen Bad Hersfeld und Kassel direkt an der A7. Den Platz sieht man südlcih vom Rasthof wenn man auf der A7 fährt.
    Auf gestellten Ducatis (Scrambler bis Multistrada Enduro, für den OnRoad-Teil noch Monsters, ganz genau weis ich das noch nicht),
    3 Std. On Road Training auf dem Übungsplatz,
    3 Std. Off-Road auf dem Offroadgelände des Ortsclubs.
    Ducati ruft preislich ein wenig mehr auf als Honda.... gut 'ne Multistrada Enduro kost' ja auch knapp 20 Mille!


    https://www.fsz-rhein-main.de/buchung/go/step1/


    Denke aber, für Fans großer Reiseenduros ne interessante Geschichte, aber wie gesagt nur in der Woche vom 14.7 bis 18.07.
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Platz!


    Gruss Andree

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!