Bilder vom 1. CRF Forumstreffen 2017

  • Hey zusammen,


    habe doch versprochen, die gemachten Bilder online zu stellen. Hier sind sie nun, liegen alle auf Dropbox. Anbei der Link:


    Bilder vom 1. CRF Forumstreffen


    Sollte übrigens jemand die Veröffentlichung eines Bildes, auf dem er oder sie selbst fast alleine zu sehen ist, nicht wünschen, so bitte ich um kurze Benachrichtigung. Ich gehe jedoch davon aus, dass es keine Einwände gibt.


    Berücksichtigt ansonsten bitte, dass es sich um Rohdaten handelt. Die Dateien wurden nicht nachbearbeitet, es kann daher sein, dass nicht alles perfekt getroffen ist. Zur privaten Nutzung könnt ihr die Bilder gerne downloaden, entweder einzeln oder als ganzes Album, dann aber sollte die Leitung nicht ganz so langsam sein. Es handelt sich um 161 Bilder mit 800 MB. Und selbstverständlich können sich auch Nichteilnehmer die Bilder anschauen, der dadurch möglicherweise aufkommende Neid ist durchaus gewollt, ich denke da an das 2. CRF Forumstreffen in 2018. :whistle:


    Viel Spaß beim Betrachten
    Reineke


    Ach ja, wenn jemand anderes noch ein paar Bilder hat, würde ich mich über eine Veröffentlichung ebenfalls freuen.

  • S U P E R !


    Erstmal Dankeschööön!


    Greets, Thomas

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor



  • Danke für die Bilder
    Ich habe auch einige.
    Wie kann ich die dazu laden damit alle zusammen sind ?


    Gruß Rainer

  • Danke für die Bilder
    Ich habe auch einige.
    Wie kann ich die dazu laden damit alle zusammen sind ?


    Gruß Rainer



    Hey Rainer,


    hast Du nicht irgendeine cloud? Z.B. GoogleDrive, Dropbox, iCloud? Irgendwas?
    Wenn nicht, schicke mir die Bilder gerne per Post auf irgendeinem billigen Stick, ich stelle sie dann online. Meine Adresse bekommst Du dann per pn.


    Besten Gruß
    Reineke

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!