Wow hier in Hessen ist ja was los !

• Hallo Friedy, komme aus der Bad Nauheimer Ecke und fahre gerne am Wochenende ! Können gerne mal eine Tour organisieren. Ich versuche noch weitere Fahrer aus dieser regionalen Ecke ausfindig zu machen und freie mich auf eine Rückmeldung!

Viele Grüsse Badi

• Hallo Thomas, habe diese Woche noch Urlaub und bin daher recht flexibel was eine Tour angeht. Fahre derzeit öfters am Wochenende von Bad Nauheim über das Whispertal nach Rüdesheim zum Frühstück!

Gib einfach Bescheid, wann Du fahren willst und wir können als Abfahrt Punkt die MTB Tankstelle am Ortsausgang bei Ober Mörlen in Richtung Ziegenhain nutzen.

Viele Grüße Badi

• Hallo !

was haltet ihr von einer ersten kleinen Tour Sonntag Nachmittag 15 Uhr über Laubach zum Hoherodtskopf

Tanke in Obermörlen wäre für mich OK!

Terminvorschlag : Sonntag der 3.9.2017 früher klappt's bei mir leider nicht!

LG Friedy

Waldsolms Hasselborn

• Hallo Friedy, 3.9. hört sich spontan gut an. Lasst uns kurz vorher in Kontakt treten um auch das Wetter zu berücksichtigen! Thomas, falls Du vor dem 3.9. fahren willst einfach melden!

Grüße Badi

• Hallo Zusammen.

Vor dem 3.9. wird bei mir leider auch nix, die Wochenenden sind schon ausgebucht (z.B. durch Motorradurlaub in Frankreich/ Italien )
    Dann versuchen wir doch mal am 3.9. zusammen zu kommen wenn das Wetter mitspielt.

Bis dahin... viele Grüße

Thomas

• Hallo in die Runde,

ich komme aus Gießen und bin neu hier im Forum. Ausfahrt klingt gut. Werde sehen ob ich mir den 3.9. einrichten kann.
    Hoherodskopf fahre ich immer wieder an und esse bei der Doro eine Kleinigkeit.

Gruß

Uwe

Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?! :)
    -Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-

• Erbarme zu spät die Hesse komme....

Ich wohne bei Altenstadt/Büdingen, bin gebürtig in Weilburg und arbeite in Gießen.

Bei einer Hessentour wäre ich auf jeden fall dabei!

Grüße

Eike

- Honda CRF 1000 Africa Twin mit Schaltung, ABS in Rally Rot

- Honda CBR 600 RR PC40

• Guten Morgen, je nach Wetter-App ist für kommenden Sonntag das ganze Spektrum an Möglichkeiten gegeben! Schlage vor, dass wir uns sollte es trocken sein am Ortsausgang in Richtung Ziegenhain an der Tankstelle treffen. 15 Uhr! Freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt, Grüße Badi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!