Brocker Mühle am 17.05.2017

  • Mittwochs ist immer Biker-Treff in der Brocker Mühle.


    Brocker Mühle (Mittwochs)

    Familie Greweling

    Groppeler Straße 63

    33442 Herzebrock-Clarholz
    Telefon 05245 / 24 13

    Telefax 05245 / 26 05
    info@brocker-muehle.de
    http://brocker-muehle.de/motorradtreff/fotos-vom-bikertreff/


    Ich werde heute Nachmittag mal hinfahren.


    Wer fährt noch hin?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Damit Ihr ungefähr sehen könnt, wieviele da waren, hier mal ein Bild:


    [attachment=0]IMG_0143.JPG[/attachment]


    Wir haben einfach mal geschätzt, dass es ein paar hundert waren.


    Es gibt aber kein Gedränge und auch auf den Straßen gibt es keinen Stau, oder andere Probleme.


    Wir will, kann sich am Engang aus der Schubkarre ein Holzbrettchen nehmen und unter den Seitenständer legen.

  • Prima Bericht, Danke. Ich war da vor über 30 Jahren zum ersten Mal, da trafen sich noch die paar Leute direkt vor der Scheune. Das letzte mal war ich vor 4/5 Jahren dort und am Köterberg, tue mich aber etwas schwer mit Massenveranstaltungen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Na vielleicht bekomme ich ja beim nächsten Mal? den Hintern besser hoch.

  • ...tue mich aber etwas schwer mit Massenveranstaltungen...

    Ja, das geht wohl vielen von uns so, aber auch wenn auf den Wiesen links, rechts und hinter der Mühle sehr viele Motorräder stehen, ist das kein wildes Poppkonzert.


    Es gibt 3 Buden für Wurst/Pommes, Getränke und Eis und es gibt kein Gedränge. Wir drei haben sogar Sitzplätze auf einer Bierzeltgarnitur zum Essen bekommen.


    Da es ein stetes Kommen und Gehen ist, ist auch die Straße nicht überlastet.


    Es mag komisch klingen, aber es war eine völlig entspannte Atmosphäre.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Bei dem TOP-Wetter gestern war es gut besucht. Es gab wie immer viel zu schauen,
    Mopeds und Menschen. Wir haben (mit den Dreien von uns) sechs neue AT's gesehen.
    Um halb neun war ich wohlbehalten zurück in Soest.

    30.000 Kilometer

    Alles wird gut!
    Blumissario


    820712.png - Africa Twin-DCT-Tricolor mit schwarzen Socken!


  • Es mag komisch klingen, aber es war eine völlig entspannte Atmosphäre.


    Hallo und guten Morgen,


    so kenne ich das auch; ist allerdings auch schon ein Vierteljahrhundert her :whistle:


    Schöne Grüße
    Franki

  • Hört sich aber insgesamt gut an, ich hoffe mal ich bekomme das bei einem evt. nächsten Termin auch hin und kann ein paar Forianer persönlich kennenlernen. Bis dato hab ich es aber noch nicht mal bis zu Martina bei LBM geschafft und das ist von mir aus nur 20 Min. übern Berg. Zur Mühle brauche ich dann bestimmt fast eine gewaltige 3/4 Stunde...


  • Ich habe meine AT entdeckt :-)


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!