Entscheidungsnot Navikauf --> meine (ersten) Eindrücke TomTom Rider

  • #11


    Die schlechten Bewertungen rühren mMn daher dass die ersten Firmware Versionen richtig mies waren. Ich habe das Rider 400 leider auch direkt nach Release gekauft und hätte es diverse Male gerne an die Wand gefeuert und damals auch überlegt es wieder zu verkaufen. Es fehlten Funktionen und es stürzte ständig ab oder vergaß Eingaben. Seit den letzten Firmware Updates läuft es aber sehr stabil.
    Wasserdicht ist es auch, selbst bei Dauerregen. Hatte es davor auf meiner 690er und da war es direkt am Lenker und voll im Wind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!