2. AT-Treffen Franken & Co. 21.-23.07.17

1. Countrybiker-----1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
    2. Vento-------------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag /evtl. Montag---Schlafplatz Zelt
    3. Kutter------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Montag---Schlafplatz Haus
    4. moped 11--------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    5. PeterLE-----------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    6. #KU--------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    7. boffi---------------2 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    8. JOERGGO70------1 Person------Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt

Moin ;)
    Bei mir ist es das letzte Urlaubswochenende und Mutti hat grünes Licht gegeben. :D
    Da ich aus dem Norden komme, habe ich ca.500km Anreise, hoffe mal das Wetter spielt mit.

Übersetzer für euer gebabble brauche ich doch nicht ,oder? :?
    Na der Alk wird die Verständigung schon verbessern. :lol:

Gruß, Jörg

CRF1000L Afrika Twin Rally Red ABS/DCT

Das Leben kann so beschissen sein, man muss es sich nur oft genug einreden!

Ich würde ja gerne ... aber leider bin ich an dem WE und den folgenden in GB ... solange sie noc zur EU gehören :mrgreen:

Bei uns sind es ca. 400km, ich kann Dir aber versichern dass zumindest wir uns verstehen werden :mrgreen:

1. Countrybiker-----1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
    2. Vento-------------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag /evtl. Montag---Schlafplatz Zelt
    3. Kutter------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Montag---Schlafplatz Haus
    4. moped 11--------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    5. PeterLE-----------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    6. #KU--------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    7. boffi---------------2 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    8. JOERGGO70------1 Person------Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    9. Alfons und Ute 2 Personen...Anreise Freitag, Abreise Sonntag... Schlafplatz Gasthaus

Wir kommen aus dem Allgäu (Leutkirch) Ich AT und Ute Crosstourer beide DCT wir freuen uns!!

Seid Ihr im Zenntaler Hof?

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Ja ich auch.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

9. Alfons und Ute 2 Personen...Anreise Freitag, Abreise Sonntag... Schlafplatz Gasthaus
    10. Tommes--------- 1 Perönchen Anreise Freitag , Abreise Sonntag--- Schlafplatz Zelt

Keine 180km.. da muss ich hin! ;-) Gibt`s auch Bleifreies zu trinken? :mrgreen:

´Bikes:

KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!