2. AT-Treffen Franken & Co. 21.-23.07.17

Hallo Leute,
    die Bärenmühle iss ja nur 120 km von mir entfernt!
    Hab mir überlegt das ich am Samstag zur Ausfahrt kommen will!

Wäre das Prinzipiell möglich?
    Wenn ja, wann wollt ihr ungefähr losfahren?
    Würde bei mir so gegen 8.00 morgens starten!
    Wäre gegen 9.30 da und würde vielleicht meinen Kumpel aus Schwabach mitbringen wenn es erlaubt ist?( fährt Crosstourer)

Wenn das möglich wäre würd ich mal gerne kommen.

Grüße Giovanni

Es gibt nix was es nicht gibt!

Servus Together,

die Ausfahrt am Samstag wird nach dem Frühstück gegen 1100 starten, also kein Stress auch der Alkohol muss sich ja erst auf ein fahrtüchtiges Maß reduzieren :) .

Michael und ich haben gesten ein paar Stationen auf für eine Moped-Schnitzeljagt vorbereitet. Ist aber noch sau viel zu tun. Ne schöne runde durchs Taubertal ist u. a. auch dabei.

Ich kann nur nicht verstehen, warum sich nicht mehr anmelden. Die Kosten sind doch minimal für das ganze Essen und Trinken. Haben so wenige von Euch Bock, andere AT-Fahrer zu treffen?

Letztes WE war ich auf der Lißburg am F.A.T.-Treffen, des war auch toll!

Für die Organisation ist es wirklich wichtig, mindestens eine Woche vorher zu wissen, wieviele kommen. Wir müssen die Makrelen bestellen, das Bier hab ich gestern bestellt, aber nur 200 Liter. Die Brauerei ist so klein, dass man da tatsächlich vorbestellen muss. Hab jetzt noch zwei Wochen Zeit, für weiteres Bier.

Stellt Euch mal vor, dass dann anstatt 30 Mopeds, 60 kommen und das Bier wird knapp, sowas darf nie passieren, also meldet Euch an ;) .

Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter

Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

Servus Daniel,

wir werden niemand im Wald vergraben :lol: .

Wäre toll, könnte man es eine Woche vorher wissen, wenn dann nochmal fünf mehr kommen, ist des auch kein Problem. Wenn Du aber dick einkaufen musst, dann mußt man halt einfach ungefähr wissen wieviele kommen. Stell dir vor, das Bier geht aus :o .

Kutter

Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

Hallo,

wenn du möchtest können wir ja ab Schwäbisch Gmünd gemeinsam fahren.

Gruß Meinhard

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Servus Meinhard,

wieso ab Schwäbisch Gmünd??

Du startest doch von der Häringsmühle aus zur Schnitzeljagt?

Wenn Du etwas Zeit und Nerven hast, kannst Du uns bei der Ausarbeitung helfen.

Also kommen musst Du auf jeden Fall, liegt ja fast vor der Haustür (grad mal 130 km, da wirds mit Ausreden schwer :lol: ).

Kutter

Hallo Jörg,

wollte eigentlich eine PN an Tommes schicken und nicht im Forum antworten. Er kommt auch aus meiner Richtung, daher wollte ich Ihn fragen ob er mit mir zusammen hin fährt. Bin wenn nichts dazwischen kommt auf jeden Fall dabei.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Servus,
    ich verstehe deinen Unmut den du machst dir ne Schweinearbeit.

Die Arbeit die man in eine solch Treffen steckt sehen nur die Allerwenigsten.
    Sollte es bei mir klappen dann trinken wir ein Bier drauf ( ich trink nur Alkoholfrei wenn ich nach dem Bier noch fahre-also Alkoholfrei bitte)

Grüße Giovanni

Es gibt nix was es nicht gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!