2. AT-Treffen Franken & Co. 21.-23.07.17

Servus Giovanni,

man könnte fast glauben, dass wir hier nur saufen, dass stimmt natürlich nur fast.

Ja es wird natürlich auch alkoholfreie Getränke geben, ist doch klar :lol: .

Ich freu mich schon, mal mind. 20 ATs auf einem Haufen zu sehen.

Bis dann dann ;)

Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter

Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

Nabend

Wie es der Teufel will, bin ich an dem Wochenende auf einem anderen Treffen. Allerdings nur ca. 40km entfernt, wenn also der Alkspiegel nix dagegen hat, schau ich am Samstag mal vorbei :lol:

Und Tschüß

Jeek

Guude,

ich habe es dir ja schon "angedroht" :mrgreen: , meine Chefin und ich kommen auch.
    Damit deine Wiese voll wird, komme ich mit der CRF, Frauchen muß sich mit der XRV begnügen.
    Nächtigen werden wir allerdings im Zennthaler Hof.
    Da ja schon einige andere dort wohl reserviert haben, könnten die ja evtl einen "Fahrdienst" organisieren ;)
    sonst könnten aus den 917 Meter nach Genuß der frängischen Hopfenkaltschale mal leicht das doppelte werden....

1. Countrybiker-----1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
    2. Vento-------------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag /evtl. Montag---Schlafplatz Zelt
    3. Kutter------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Montag---Schlafplatz Haus
    4. moped 11--------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    5. PeterLE-----------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    6. #KU--------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    7. boffi---------------2 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    8. JOERGGO70------1 Person------Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    9. Alfons und Ute 2 Personen...Anreise Freitag, Abreise Sonntag... Schlafplatz Gasthaus
    10. Tommes--------- 1 Perönchen Anreise Freitag , Abreise Sonntag--- Schlafplatz Zelt
    11 schwagutec --- 2 Personen Anreise Freitag. Abreise Sonntag --- Schlafplatz Pension

Ich hätte auch Interesse, allerdings muss ich erstmal versuchen meinen Dienst umzulegen. Ich versuchs am Montag mal, da ist meine Chefin (auf Arbeit, die wirkliche Chefin :mrgreen: ) wieder da.

HI,

also ich würde auch kommen und noch nen Kumpel mitbringen (Suzi fahrer :snooty: ) er ist Hobbyfotograf und würde das ganze gern Knipsen wenn das ok ist? Wer nicht fotografiert werden will :hand: scheucht ihn einfach weg.

1. Countrybiker-----1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
    2. Vento-------------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag /evtl. Montag---Schlafplatz Zelt
    3. Kutter------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Montag---Schlafplatz Haus
    4. moped 11--------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    5. PeterLE-----------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    6. #KU--------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
    7. boffi---------------2 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    8. JOERGGO70------1 Person------Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    9. Alfons und Ute 2 Personen...Anreise Freitag, Abreise Sonntag... Schlafplatz Gasthaus
    10. Tommes--------- 1 Perönchen Anreise Freitag , Abreise Sonntag--- Schlafplatz Zelt
    11 schwagutec --- 2 Personen Anreise Freitag. Abreise Sonntag --- Schlafplatz Pension
    12. kolmi-----------1 Person-----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
    13.Freak----------2 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt

Mfg Freak

Einmal editiert, zuletzt von Freak ()

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit auch anmelden, bei einer Stunde Anfahrt muss man das einfach mitnehmen. ;-)
    Ich hoffe das es auch wirklich klappt. Mal schauen wie das Wetter wird, zwecks Dreschen und so.... ;-)

12. kolmi-----------1 Person-----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt

Ich freu mich.

Gruß Kolmi

Hallo

Wir würden ja auch gerne kommen aber das Timing ist schwierig.
    Am 21.07 ist das Honda AT Endurotraining bei Frankfurt.
    Wenn wir es schaffe kommen wir am Samstag.
    Kommt drauf an ob ich fit bin :whistle:

Gruß Rainer und Theresia

Hi Zusammen

Andrea und ich möchten sehr gerne teil nehmen.

13. heizer----------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt

Viele Grüsse
    Kai

CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!