Bikertreffen Schwarzwaldhochstraße

  • #1

    nächsten Sonntag, 25. Juni: Bikertreffen an der Schwarzwaldhochstraße (B500),
    falls jemand Interesse hat...


    http://zurgrossentanne.de/


    nicht dass ich noch extra Werbung dafür machen müsste, aber wäre mal ne Gelegenheit evtl. ein paar neue AT-Fahrer zu treffen :)
    Wenn ein paar von uns aus der Region hin wollen, kann man ja ne Uhrzeit ausmachen und gemeinsam vorfahren, oder von dort zu einer gemeinsamen kleinen Ausfahrt starten....

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!