Afrika Twin Stammtisch oder Whats App Gruppe Raum Mönchengladbach / Aachen / Köln

  • #2

    Mahlzeit,


    meines Wissens gibt's noch nix... hatte dieser Tage auch schon über ne Whatsapp-Gruppe für unsere Ecke nachgedacht, da sollte an sich was machbar sein, denn ATs gibt's mittlerweile einige in unserer Ecke... Titz, Welz, Nettetal, Hückelhoven und diverse, die mir gerade nicht einfallen.


    Bin auf jeden Fall interessiert!

  • #3

    Hallo zusammen,


    ich wäre auf jeden Fall dabei! Ich bin der aus Nettetal. Treffen könnte man sich ggf. bei Polo in Jüchen bei Mönchengladbach. Die Gastronomie dort ist vollkommen ok, da ist eigentlich für jeden was dabei, sowohl beim Essen und auch bei den Getränken. Die Preise sind moderat, und es ist super angebunden, aus allen Himmelsrichtungen ist man eigentlich relativ schnell da. Und die haben z.B. auch Sonntags morgens auf, da könnte man ggf. auch frühstücken o.Ä.. Platz genug für viele Motorräder wäre auch. Dann können die Leute mal schauen, wenn direkt mehrere AT-isten (Zitat aus dem Forum - gefällt mir :D ) einfallen...


    Gruß Marc

  • #7

    Bin heute mal nach Jüchen gefahren..leider keine AT[emoji22]Wie wäre es mi einem Kaffee bei Polo nächsten Sonntag um 14:00Uhr[emoji41]



    Ein Tunnelblick versperrt die Weitsicht

  • #8
    Zitat von MichelP

    Bin heute mal nach Jüchen gefahren..leider keine AT[emoji22]Wie wäre es mi einem Kaffee bei Polo nächsten Sonntag um 14:00Uhr[emoji41]



    Ein Tunnelblick versperrt die Weitsicht


    Seid ihr alle im Urlaub?

  • #10

    Bin tatsächlich im Urlaub und klinke mich nach dem 21.08. mal wieder hier ein.


    Mal sehen, was wir auf die Beine gestellt bekommen :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!