Schutzbügel vorn

  • #461

    Ja, da gebe ich dir Recht. Eine echte Enduro braucht ihre Schrammen :) Die Verformung an sich würde mich auch nicht stören. Ich habe nur Bedenken, dass beim nächsten mal die Verkleidung dran glauben wir müssen. Weil viel Luft ist jetzt nicht mehr zwischen Bügel und Verkleidung. Wenn er sich noch einmal um das gleiche Maß verbiegt wie heute, geht sich das nicht mehr aus. Und ein nächstes mal gibt es Gewiss ;). War zum ersten Mal mit so einem Dickschiff im Gelände, hat mir aber sehr gut gefallen und werde ich weiter verfolgen!


    Und da hier doch einige geschrieben haben, dass der Heed Bunker schon mehrere Stürze unbeschadet überstanden hat, war jetzt meine Überlegung, statt einem weiteren TT lieber einen Head zu kaufen.


    Und dass man einen Sturzbügel nach jedem (kleinst) Sturz tauschen muss kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    2019 CRF1000L DCT Tricolor

  • #463

    a) hat hier keiner geheult


    und


    b) wäre es mir auch lieber, wenn der Bügel sich verformt als dass dann ein Bruch an der Bügelbefestigung eintritt , weil meine untere Motoraufhängung dann ein Problem hätte (—> Der Klügere gibt nach)

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #464

    Danke für die info! Die Bügelbefestigung habe ich kontrolliert, die sieht gut aus. Dann war es vielleicht wirklich besser so.

    2019 CRF1000L DCT Tricolor

  • #466

    Mit der TT Skidplate Rally sollte sich der Heed Bunker kombinieren lassen.

    Bei der Rally Extrem schaut’s allerdings anders aus. Da müßte man mit der Flex an den Motorschutz ran.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #467

    danke! ich glaube, ich werde mir den heed mit den seitentaschen bestellen. schaut für mich auch so aus, als ob der auch noch etwas mehr abdeckt als meine jetzige kombi aus TT motorschutz + sturzbügel. wenn die skid nicht passen sollte, muss ich halt wirklich mit der flex ran.

    2019 CRF1000L DCT Tricolor

  • #469

    Ich weiß leider nicht wie die Scheinwerfer aussehen die du meinst, aber vielleicht hilft dir das Bild mit meinen Zusatzscheinwerfern weiter. Montiert habe ich sie mit den Haltern von Tante Louise.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!