cobra nemo 2

  • #81

    Vielen Dank fuer den Link. Mein Kettenoeler (https://outandabout.world/oiler) hat nur 20€ gekostet, aber dafuer suche ich noch eine bessere Duese, die entsprechend guenstig ist ...

    Werde mir das Ding bestellen und irgendwann berichten, wie es mir gefaellt.

  • #82

    Das gute an der Berotec Düse ist, die ist lang und lässt sich gut formen da es Kupfer ist.

    Wenn du die Düse kaufst empfehle ich den Befestigung- Satz da dort auch für die Düse der Halter dabei ist

    Der Halter ist zum kleben, dieser hält sehr gut und man kann die Düse mit der Schraube im Halter fixieren;)

    Auch die anderen Klebeschellen sind super, der Schlauch wir eingeklipst und hält sehr gut.

    Was ich noch gut finde dass der Schlauch von Berotec durchsichtig ist, man sieht schön wie die Luft bzw. Öl durch fließt.

    Der Schlauch von Berotec passt perfekt in die Kupplung von dem Ali Öler.


    Gruß Lisij:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #83

    Moin moin

    Ich habe mich auch für das Cobrra System entschieden. Habe den Behälter aber am hinterem Bremsflüssigkeitsbehälter mit montiert. Das Halterblech etwas schmaler gearbeitet und passt.

    Jetzt werden auch die Gladius meiner Frau und V-Strom meines Sohnes umgerüstet. Top System. 👍


    trueadventure.de/forum/core/attachment/13111/

  • #84

    Wenn das China Teil undicht wird oder wackelt, einfach den roten O-RING gegen einen dickeren Schwarzen NBR Ring tauschen und man hat Ruhe.


    cobra nemo 2


    Beitrag 71 ;)


    Die NBR Ringe gibst für paar Euros:


    https://www.amazon.de/BGS-8045…d=1595489896&sr=8-2-fkmr0

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #85

    Mal eine Frage zum Cobrra Nemo 2...

    Habe ihn mir bei LOUIS bestellt und heute ist er angekommen. Die Verpackung war ordentlich versiegelt, alle Zubehörteile ungebraucht und sauber verpackt.

    Der CNC Behälter war in einem extra Tütchen und die war innen ölig. Also mal aufgemacht und der Öler selbst war auch außen Ölverschmiert.

    Jetzt ist die Frage, ob dieser von Cobrra bereits befüllt wird oder ob ich ein gebrauchtes Exemplar von LOUIS bekommen habe?

    Der Rest sah nämlich alles top top aus.


    Vielleicht kann mir das jemand beantworten, der auch mal einen Nemo2 gekauft hat? Danke

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #88

    ...meine beiden Nemos waren bei Neukauf ebenso leicht ölig. Ist aber ganz einfach zu erkennen - wenn der schwarze Kunststoffschlauch an einem der beiden Enden außen leichte Spuren des Einbaus aufweist, dann war das System schon mal verbaut (diese "Spuren" lassen sich kaum verstecken, da dieser am Behälter "stramm" verbaut wird).

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #89

    Danke Dir.

    Nein, es ist nur der Ölbehälter ölig. Alles andere nicht.

    Aber dann passt das ja und Mittwoch wird er ran gebaut.

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!