Trier/Luxembourg

  • Hallo Freddy,
    meines Wissens nach, gibt es bisher noch keine entsprechende Gruppe.
    Ich hätte aber durchaus Interesse da mitzumachen.


    Ich könnte auch schon einige von mir bereits geführte Touren ( Deutschland, Belgien,
    Luxemburg ) anbieten.


    Warte auf weitere Info!


    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland
    ____________
    Tri Color m. DCT, TT-Nebellampen, TT-Motor- u. Sturzbügel, Puig-Tourenscheibe, GIVI-TC, Garmin, OEM-Koffer, OEM-HS, OEM-Griffheizung, Jungbluth-Sitzbank, etc.

  • Klingt gut, muss meine erst noch zum Zoll und zur Zulassung bringen. Dauert noch, hoffe es im August erledigen zu können.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

  • Bereit, meine AfricaTwin ist zugelassen. Neue Schuhe hat sie auch bekommen.
    Wenn jemand Interesse hat eine Runde zu drehen ... hier Posten....

  • Hallo


    gut gemeinter Rat:
    immer Vorsichtig Andreas Du hast seit 4 Wochen den Lappen und einige hier fahren wie ich schon 30 Jahre
    und sind entsprechend unterwegs, das sind Welten, auch wenn man das als Anfänger nicht so sieht.
    Bitte nicht falsch verstehen 8-)
    ich hätte auch Interesse, Trier sind für mich 70km Landstrasse.

  • Moien, wenn das Wetter mitspielt fahren ich mit meiner AT morgen nach Zandvoort auf die DTM, hab ganz vergessen hier zu Posten ob sich jemand anschliessen will.
    Normalerweise fahre ich Samstag und Sonntag immer etwas durch die Gegend. Sollen wir versuchen für die nächsten Wochen etwas zu vereinbaren?

  • Hallo Leute,


    gibt es wirklich keine ( bzw. So wenige ) Africa Twin Fahrer in und um Trier?


    Ich fahre regelmässig am Wochende in der Region Eifel-Mosel-Hochwald-Luxembourg und würde mich über Mitfahrer der gleichen Marke freuen.


    Auch für einen gemeinsamen Stammtisch bin ich zu haben.


    Am Do. breche ich jetzt erstmal für einen Kurztrip zur Military Tattoo nach Edinburgh auf. Vielleicht geht ja danach was.


    So, jetzt bin ich mal gespannt.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!