Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #664

    http://trueadventure.de/forum/….php?f=20&t=561&start=120


    Servus Together,
    mein bisher bestes Foto. Entstanden im Januar 17 im Erg Chebbi. Fotograf Hassan, auf dem Bild Meine AT und ich :drool:http://trueadventure.de/forum/….php?f=20&t=561&start=120


    Ich kriegs nicht gebacken mit dem Handy! Sorry, ich mein das auf der Düne. Mein letztes.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #666



    Ja, zustimm..... schönes Foto!..... Kann man aber noch etwas verschlimmbessern! ;)
    Wollte auch als Neuling mal probieren, wie das hier mit dem Bilderposten funktioniert.
    Hoffe, ich verstoße jetzt gegen keine Forenrichtlinien oder Bildrechte!?!?

  • #667

    Servus,


    ehemaliges Mitglied wegen den Urheberrechten, im März auf ne Halbe in der Häringsmühle :lol: .


    Du warst ja schon mal bei mir, glaub ich :shifty: da war ich nur grad etwas im Stress :roll: .


    Wir könnten da ja ein Saisonopening draus machen ...


    Das Foto schaut wirklich jetzt besser aus, trotzdem gefällt mir des mit der Düne besser. Egal.


    Hättest du Interesse bei so was mit zu machen? Ich mein mal nen halben Tag bei den Vorbereitungen zu helfen. Bier kalt stellen, Salate, Grill anheizen, Zeltwiese mähen, Wegweiser aufhängen, für schönes Wetter beten, usw.?


    Oder mal an alle aus meiner Ecke PLZ 91459!? Platz wär genug da...

    Evtl. geht ja mal was zamm? Ich dachte an ein WE im März?


    Falscher Fred, gell?


    Evtl. kann des jemand kopieren und editieren, ich lieg nämlich grad in ein Höhle in Andalusien und schlotter mir einen ab, wie ich auf nem alten kleinen Tablett rumdrück :think:...


    And nothing for ungood :hand:


    Gerade ist Andalusien not the yellow of the egg, da wars gestern in Marokko noch schöner, aber auch nicht wirklich warm.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #668


    Schnell eine kurze Antwort und dann lieber in einem anderen Thread weiter, sonst gibt´s Ärger.... ;) :D


    Leider zu wenig Düne auf dem Bild. Allein schon durch´s Geradedrehen fällt die weg. Egal....


    Das mit dem Bier machen wir!
    War noch nicht bei Dir, verwechselst mich da bestimmt mit jemandem. Hab meine AT ja noch nicht mal, bekomme sie aber im März.
    Bin auf jeden Fall bei fränkischen Events dabei, sofern es mein Terminkalender und die Familie zulassen! Armer Franco .... hat ja keine Freunde :cry:
    Als "Wiederbiker" bin ich erstmal alleine. Im meinem engen Freundeskreis gibts leider keine aktiven Motorradfahrer mehr.
    Weitläufigere Bekannte gibt es ein paar mit Motorrad, ... da könnte man ja vielleicht mal anknüpfen.
    Und hier im Forum sind ja auch einige aus der Umgebung... und ich bin auf jeden Fall kontaktfreudig! ;)

  • #669

    Schöne Bilder Maddan! :clap:


    Sag mal, was sind das denn für Lichter unter den Standardbeleuchtungen? Zusätzliches Fernlicht oder nochmal Nebelleuchten?



    Gruß Twinner

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #670

    Ich hatte den Fehler gemacht mich in der Garage mal drauf zu setzen...
    seither "kribbelte" es in den Fingern und...
    bei 10°C heute musste ich einfach mal ne ausführliche Runde drehen.


    (Auch wenn es noch eher nach Herbst als Frühling ausschaut... :roll: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!