Stammtisch für AfricaTwin und NC Piloten im Sauerland (Hemer, Iserlohn, Hagen, Menden, Arnsberg...)

  • Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich zum NC-Stammtisch "Ruhrgebiet" nach Bochum. Sind super nette Leute dort, aber die Fahrerei bekomme ich nicht immer mehr um die Zeit hin. Sind schon gute 60km von mir aus. Zudem bewege ich nicht nur eine NC sondern auch eine CRF1000.


    Daher die Idee und mein Vorschlag einen NC- und AfricaTwin Stammtisch "Sauerland" zu eröffnen um den Leuten aus diesem Bereich auch die Möglichkeit des netten Beisammenseins und gepflegten Austauschs zu geben.
    Damit er sich nicht mit dem Stammtisch Ruhrgebiet überschneidet schlage ich jeden 2. Dienstagabend im Monat gegen 18:00 Uhr vor.


    Als Gaststätte habe ich erst einmal das Mettgenpin in Hemer auserkoren. Hier treffen sich bereits BMW und Harley Stammtische. Für die Sommermonate gibt es einen sehr netten Biergarten.


    http://mettgenpin-hemer.de/kontakt.php


    Habe gestern mit dem Wirt gesprochen. Es würde jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr gut passen.
    Sehr nette, gemütlich rustikale Einrichtung, Preise sind absolut zivil. Zwiebel- und Champignonrahmschnitzel gibt es auch. :-P


    Habe es erst mal für den Rest des Jahres eintragen lassen und hoffe auf eure Teilnahme im nächsten Monat.


    Der nächste NC- und AfricaTwin Stammtisch Sauerland findet am Dienstag den 10.10.2017 in Hemer im Gasthaus Mettgenpin ab 18:00 statt.


    Gerne teilen!!

  • Ich komme aus Lünen, was 39 Kilometer entfernt ist und frage mich, ob ich mir das auch in meinen Terminkalender eintragen darf, oder ob Du/Ihr "Sauerland" wörtlich nehmt. :shifty:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Würde mich freuen wenn man Dich dann begrüßen kann. Klappt ja nur mit Leuten die da hin kommen :)


    Ich erwähne auch explizit noch mal ab18:00. Heißt, man kann auch gerne gegen 19:00 auftauchen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!