Unsere AT ist schon eine gute Maschine....

  • #21


    Nur weil der Schlauch größer ist, bedeutet das nicht, dass auch das Loch größer ist ;) ... warum ein kleines Loch mit einem großen Flicken flicken?

  • #22

    Das kann ich Dir technisch nicht erklären. Aber ich finde das einfach logisch.

  • #23

    Mein Plattfuß vor einer Woche wurde in einer Reifen-Reparaturwerkstätte professionell repariert, das hätte auch ohne Probleme bei einem Schlauchlos-Reifen dauerhaft geklappt.
    Das Hinterrad habe ich selber ausgebaut, das abziehen des Reifens, das Flicken, und das draufziehen hat mich nicht ganz 30€ gekostet, plus Schlauch für 13€

  • #24

    Wer hat dir denn die Spax so schön reingedreht?
    Beim TKC 70 rentiert sich eine gute Reparatur, der hält lange.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #25

    Die 30€ Reparaturkosten waren es bei noch fast 10mm Profil allemal wert :)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #26

    Genau😀😀😀

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

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