Winterlicher Harz

  • Das Unterforum scheint nicht ganz zu passen, aber irgendwie scheint es noch das passendste zu sein:


    Ich werde mich samstags und sonntags etwas im Harz herumtreiben.
    Ist dort von Euch jemand unterwegs, der Lust hat, sich mit mir auf einen Kaffe oder ein paar gemeinsame Kilometer zu treffen?

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Beschwerst du dich gerade, dass keiner zufällig spontan von heute auf morgen in den Harz fährt um sich mit dir zu treffen? In nem Motorradforum? Im Winter? :clap:

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • Nein.


    Ich hätte mich gefreut, wenn ich jemanden hätte treffen können.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Einige meiner Motorradfreunde, die ich aus anderen Foren kenne,
    waren übrigens am letzten WE auch im Harz bzw. Thüringer Wald unterwegs.


    Und zwei Wochen zuvor war ich zu einem Camping- Motorradtreffen in der Lüneburger Heide, auch im tiefsten Schnee.
    Ich mag zwar als Winterfahrer ein Exot sein, aber ich bin nicht der Einzigste. -
    Hätte ja sein können, dass es im hiesigen Forum auch welche gibt.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!