Fahrwerk AT AS

  • #31

    Moin, ich hab mich am Wochenende mal mit dem Fahrwerk der 1000'er ATAS beschäftigt. Ich bringe 90kg auf die Waage, Klamotten noch dazu und fahre zu 99% alleine.

    Die Gabel war mit der Serieneinstellung schon gut eingestellt.

    Federbein hinten kam ich zuerst nicht zurecht. Habe dannbemerkt, dass der Messpunkt nicht stimmt, da ich von der Achse senkrecht hoch gemessen habe.

    So ist korrekt:


    Mit dem richtigen Messpunkt kann ich den Negativfederweg zwar korreckt einstellen, bin aber mit der Federvorspannung am Ende angelangt. Das wundert mich, da ich ja noch ordentlich Luft in der Zuladung habe.

    Wie sind eure Ehrfahrungen?

    Einmal editiert, zuletzt von gs-michel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!