Magdeburg und Umgebung

  • #1

    Moinsen,


    Da hier im Sachsen-Anhalt Stammtisch ewige Stille herrscht, mach ich mal ein Anfang:


    Wieviel sind wir denn in Magdeburg und Umgebung?
    Mit mir sollten zumindest drei weitere in Magdeburg ihr Unwesen treiben. Gestern habe ich beim Freundlichen erst eine im schwarzen Gewand gesehen mit Lampenschutz.



    Gruß aus dem nördlichen Magdeburg,
    Alex


    Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

  • #3

    Mit mir dann noch einer mehr . Tricolor Schalter aus MD Neustadt mit aktuell 6800 km auf der Uhr.

    Gruß Christoph


    Historie: DT 80 LC II, KX 125, ZZR-600, LC 4 Super Comp, Yog-R, LC 8 ADV "S", CRF 1000

  • #4

    Ich bin dann glücklicherweise aus der Umgebung, fahre eigentlich nur zum :mrgreen: in meinen Geburtsort

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #6


    ......... gebürtiger Machteburjer


    ...bist also nur nach Gommern gezogen :think:
    Plotpoint hat sich ja in seiner Vorstellung schon geoutet :whistle:


    Gruß

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #7

    Sind ja nach 14 Tagen doch ein paar zusammen gekommen.


    Wie siehts mal mit einem Treffen aus?
    Wie seid ihr zeitlich gebunden?


    Gruß,
    Alex


    Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

  • #8

    ..klar, gern. Bin normal bis schwer berufstätig, aber am WE findet sich sicher mal Zeit für einen Erfahrungsaustausch und ne kurze Ausfahrt.
    Den Hummeltiger treffe ich sowieso bald.


    Viele Grüße
    Heino

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!