Gibt es den Stammtisch der Berliner Freunde der Africa Twin noch?

Moin Bikerbrüder,

weiss jemand, ob es den Stammtisch in Berlin noch gibt?
    Laut Webseite trifft man sich jeden ersten Donnerstag des Monats (also heute) ab 19:30 Uhr im Mirabelle
    Schulzestr. 21, 13187 Berlin.
    http://www.cafe-mirabelle.com

Link der Webseite: http://www.africa-twin-berlin.de/

Gruß Lux

CRF 1000L / SD06 + Matte Ballistic Black Metallic + Remus black + TT Shield black + Synto Brake Lever black + TT Skid Plate black + SWM Crash Bar black + TKC70 = Baghira

Hmm,

entweder war ich zu spät oder die Webseite ist veraltet.
    Um 21 Uhr hab ich im Mirabelle keinen AT-Fahrer entdecken können.

Schade
    Gruß Lux

CRF 1000L / SD06 + Matte Ballistic Black Metallic + Remus black + TT Shield black + Synto Brake Lever black + TT Skid Plate black + SWM Crash Bar black + TKC70 = Baghira

Den Stammtisch gibt's noch, die treffen sich auch regelmäßig in der Mirabelle aber letzte Woche war's am Freitag. Das wechselt immer mal. Von denen fährt aber keiner eine aktuelle AT. Die sind in einer WhatsApp Gruppe organisiert.
    Die Gruppe der AT 2016+ Fahrer auch, aber in einer anderen. Die treffen sich meist am Schloss Diedersdorf. Schreib mir ne pn mit deiner Nummer und ich geb die weiter an welchen Stammtisch du willst.

Den Stammtisch gibt's noch, die treffen sich auch regelmäßig in der Mirabelle aber letzte Woche war's am Freitag. Das wechselt immer mal. Von denen fährt aber keiner eine aktuelle AT. Die sind in einer WhatsApp Gruppe organisiert.
    Die Gruppe der AT 2016+ Fahrer auch, aber in einer anderen. Die treffen sich meist am Schloss Diedersdorf. Schreib mir ne pn mit deiner Nummer und ich geb die weiter an welchen Stammtisch du willst.

Danke Alex,

hat soweit alles geklappt.
    Bin in der WhatsApp Gruppe drin und auf ein AT-Stammtischtreffen gespannt.

• SirWill

Hat das Label Berlin hinzugefügt
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!