Original Hauptständer AT 2018...

  • #11

    Hallo Allerseits!


    Inzwischen ist der neue Hauptständer angebaut, jetzt ist auch alles so wie es sich gehört.....passt!


    Falls der Sprengring sich wieder verabschieden sollte, habe ich meine selbstgedrehte, zusätliche Sicherung angebracht.


    Man kann ja nie wissen und sicher ist sicher!


    Gruß


    Olli

  • #13

    War gestern beim Händler. Gehört hat er es schon aber Offiziell hat er wohl noch nix und ich soll mich in zwei drei Wochen nochmal melden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #14

    Die Texte zu den bei motorradonline gezeigten Fotos sind ja wohl eindeutig vertauscht!
    Der linke Sprengring sitz nicht richtig, der rechte schon!
    Und so ein Quatsch wird veröffentlicht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!