Forumstreffen 2019

  • Hallo zusammen,
    wollte einmal in die Runde fragen ob es denn schon Infos zum Forumstreffen 2019 wegen Termin und wo es Stattfinden wird gibt. Yvonne und ich haben das Treffen in diesem Jahr im Allgäü ausgerichtet, hat Spaß gemacht und wir haben ein super schönes Wochenenden erlebt.
    Schön wäre wenn es im nächsten Jahr etwas weiter in Mittel Deutschland wäre, evtl an der Mosel oder Hundsrück ?
    Also einfach mal Gedanken machen und wer Lust und Zeit hat hier im Forum schreiben.


    Die Urlaubsplanung für 2019 ist bei uns schon im Gange und wir wären gerne dabei 😎


    Gruß Bernd der Memminger + Yvonne

  • Hallo Bernd.
    Ja was soll ich sagen leider konnte ich net teilnehmen....!
    Für mich persönlich ein sehr schwieriges Jahr indem ich unsere Treffen zwar durchgezogen habe doch es so war das dies mit starken Schmerzen einherging und ich mich da mehr oder weniger durchgequält habe.
    Gott sei dank habe ich mein gesundheitliches Desaster seit anfang August soweit im Griff wieder schmerzfrei zu sein.
    Jetzt wo die Saison gelaufen ist bin ich wieder okey.


    Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der ein Treffen organisiert, vielleicht klappt es dann auch wieder im kommenden Jahr.

    Meiner Meinung nach ist es letzten Endes egal wo ein Treffen statt findet.
    Wenn Jemand kommen will dann kommt Er egal wie weit es ist.


    Ich plane im Moment gerade 2 Treffen fürs kommende Jahr ( finden nicht in Deutschland statt) unter den pseudonym ,,Tour in Moto,, was sich dahinter verbirgt werde ich bei Gelegenheit explizit vorstellen.


    Übrigens habe ich mit der Orga des Treffens ,,Bayerwaldtour'' jetzt anfang Juli 2018 aufgehört.
    Nach 13 Jahren ist jetzt Schluss.
    Man soll aufhören wenn es sehr gut läuft und das habe ich gemacht.


    Es wollten bei Bekanntgabe die Leute net glauben das ich mit der Orga aufhöre aber ich kann sagen das aus einen bunten Haufen aus ganz Deutschland der die Bayerwaldtour verkörpert weiter lebt.
    Im kommenden Jahr findet Sie im Schwabenland statt da kommen auch die Berliner, Hamburger und wo Sie alle herkommen gerne wieder.
    Aus den bunten wilden Haufen aus CBF und Pan Fahrern ist eine Gemeinschaft geworden wo sich Motorradtechnisch auch einige Twins wie auch BMW's tummeln und immer eine offenheit für Neuinteressierte nachhaltig die Szenerie prägt.


    Das war jetzt auch der richtige Zeitpunkt mit der BWT aufzuhören und neue Ziele mit abgeänderten Konzept anzugehen.


    Beste Grüße Giovanni

  • N'abend zusammen,


    da es dieses Jahr zeitlich nicht gepasst hat, würde ich mich freuen wenn es 2019 wieder gelingt ein Treffen auf die Beine zu stellen.
    Etwas zentraler (z.B. Taunus, Sauerland, Knüll, Vogelsberg) wäre vorteilhaft und würde es sicher mehr Leuten ermöglichen teilzunehmen.


    Ich wäre bereit ein Treffen mitzuorganisieren und würde mich freuen wenn sich noch "Orga Interessierte" hier finden.


    Sonnige Grüße aus Nordhessen :)
    Ralf

  • Hallo Ralf,
    also wenn Du einen Tourenguide brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung. Wichtig wäre im Moment einmal der Termin, damit Du Dich um Hotel und Zimmer kümmern kannst und die Teilnehmer den Urlaub planen können.
    Als wir mit der Planung angefangen haben, und das war ja aus Verlegenheit weil die Sauerländer abgesprungen sind, war das mit dem Hotel das größte Problem, da war das Allgäu doch schon gut ausgebucht.


    Wäre schön wenn es in 2019 ein AT Treffen geben würde und es Terminlich bei uns passen würde.


    Gruß Bernd der Memminger mit Yvonne


  • Ich klinke mich mal ein als Orgamann, wenn es beim Sauerland oder Westfalen bleibt.

  • Da ich dieses Jahr nicht zum jahrestreffen konnte würde ich sehr gerne nächstes jahr dabei sein.
    Ein Deutschland weites treffen im Taunus,Sauerland,Spessart oder Odenwald wäre für mehr leute interessant.
    Kenne das vom CBF1000 Forum wo man immer versucht das jahrestreffen in der gegend von mitteldeutschland zu machen.Dadurch kann man viele leute ansprechen.


    Bin gespannt wo es stattfindet.


    Gruß
    Willi

  • Die Mitte von Deutschland wäre Thüringen.
    Da kann man sehr schön fahren, als Ziel bietet sich Suhl oder Oberhof an.
    Mir fallen da leider nur Hotels ein.


    Alternativ gäbe es den Westerwaldtreff, der hat nebendran auch noch einen Campingplatz.


    Wenns nicht viel kosten soll, kann ich noch den Pappelhof in der Eifel empfehlen.
    Auch von hier bieten sich viele Tourenmöglichkeiten in der Eifel und an der Mosel.

  • Hallo,


    auch ich möchte mein Interesse bekunden.
    Wo das Treffen stattfindet ist für mich nur zweitrangig. Schon eine spaßige Fahrt mit Gleichgesinnten aus Berlin zum Treffpunkt kann ja Teil des Treffens sein.


    Sollte es etwas aus Berlin zu organisieren geben, dann könnte ich das auch übernehmen.


    Viele Grüße
    Lux

    CRF 1000L / SD06 + Matte Ballistic Black Metallic + Remus black + TT Shield black + Synto Brake Lever black + TT Skid Plate black + SWM Crash Bar black + TKC70 = Baghira

  • Find ich gut.
    Muss schauen, wie es terminlich passt, da für 2019 einiges an privaten Terminen anliegt. Aber für eine Treffen - Hin-Fahren-Übernachtung-Zurück - sollte ich Platz finden ;-)



    Mitfahrerin auf Nicht-CRF erlaubt?

  • Moinsen zusammen,


    für ein Jahrestreffen wäre ich auch zu haben. Das für mich letzte Großtreffen (CB 1300) ist schon etwas länger her. Also für mich aus dem Norden der Republik (Bremen) wäre es schon schön, wenn ein Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden würde.


    Gruß
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!