Preis Reifen Conti Trailattack 2

  • #11

    Hallo, kann mir Vorstellen das der Preis des TA3 von Hause aus etwas höher angesetzt ist!
    Aus meinen Erfahrungen heraus war es bisher immer so das neue Reifenmodelle in der Übergangszeit immer etwas teurer waren. Dabei war es egal um welchen Hersteller es sich handelte.
    Ob das überall in der Republik so ist stelle ich mal in Frage?
    Ich hbe noch einen neuen Satz TA2 auf Ersatz hier und bin gut eingedeckt und mit dem TA 2 auch sehr zufrieden. Zudem hab ich den Reifensatz für etwas unter 150 Euronen bekommen.
    Also wenn ich für die Montage eines neuen Satzes in der Werkstatt 300 Flocken lönen muss bin ich gerne bereit 30 Euro für neue Schläuche und insgesamt ca 25-30 Euro für Reifenmontage auszugeben.
    Da hat es sich gelohnt zuzuschlagen.


    Viel Spass mit dem 3er. Ciao Giovanni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!