Horizons Unlimited MiniMeeting Schweden 2.0

  • Horizons Unlimited MiniMeeting Schweden 2.0


    Wer von euch seiner Reiseenduro endlich mal wieder artgerechte Bodenhaltung gönnen möchte, sollte sich schon mal den 6.-8.Juli 2019 vormerken - nach den 100% positiven Kritiken voriges Jahr (ok die Mücken... :rolleyes: ) gibt es dieses Jahr zum zweiten Mal ein Mini Meeting von Horizons Unlimited in Schweden. Gleicher Ort wie voriges Jahr, Rosentorps Bäckerei und Touristcamp in Dalarna, nördlich des Siljansees.


    Da man ein erfolgreiches Konzept nicht gross ändern sollte, werden wir wieder
    - die Teilnehmerzahl auf 25 oder 30 beschränken
    - abends zusammen am Lagerfeuer sitzen
    - uns abenteuerliche Reisegeschichten erzählen
    - viel Zeit haben mit anderen Motorradreisenden Erfahrungen auszutauschen und uns inspirieren zu lassen
    - mindestens einen geführten Ausflug mit den Motorrädern in die Umgebung unternehmen
    - die Ruhe dieses herrlichen Fleckchens mitten in den schwedischen Wäldern geniessen


    Noch ist das Treffen noch nicht auf http://www.horizonsunlimited.com veröffentlicht, aber das kommt hoffentlich bald. Dort gibts dann alle Detailinfos und einen Link zur Anmeldung. Da viele wahrscheinlich schon über ihren Sommerurlaub nachdenken möchte ich hier schon mal eine Vorankündigung loswerden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!