Neuer Stammtisch in Südwestfalen/Hessen

  • #1

    Hallo @ All,


    wir planen aktuell einen "Südwestfalen Stammtisch" zu etablieren. Dieser sollte nach 1. Überlegungen jeden 2. Donnerstag im Monat an zentraler Stelle stattfinden. Ob den Rhythmus auf jeden 2. Donnerstag alle 2 Monate legt, kann man auf Grund vieler Termine dann gerne noch diskutieren.


    Wir haben uns das zunächst wie folgt vorgestellt:


    Treffen jeweils um 19.00 Uhr am "Maxi Autohof" in 57234 Wilnsdorf (direkt neben der Autobahn). Eine entsprechende Räumlichkeit dort bzw. Anzahl an Tischen und Stühlen würde nach vorheriger Abfrage (what`s app o.ä.) reserviert. Essen und Getränke a la carte so wie jeder möchte.


    Dort können wir dann allg. Benzin-Gespräche, spezielle AT-Themen oder gemeinsame Ausfahrten etc. besprechen und festlegen.
    Um nun zu entscheiden wie sinnvoll das Ganze sein wird, bitte um kurze Rückmeldung von all denjenigen die ernsthaftes Interesse an einer Beteiligung haben, alles andere können wir dann über die entsprechenden Medien austauschen.

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #2

    Hallo an alle im Dreiländereck (Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW),


    ich hatte zu Beginn des Jahres einen ersten Vorstoß für einen gemeinsamen Stammtisch, leider zunächst mit geringem Erfolg gewagt.


    Da aktuell einige neue AT-Treiber aus den o.g. Regionen incl. Sauerland, Westerwald usw. dazu gekommen sind, starte ich einen
    neuerlichen Versuch. Ein Transalp Treffen, zu dem ich kürzlich eingeladen wurde, ermutigt mich dazu.
    Dort sitzt man an wechselnden Orten (Gaststätten) ebenfalls 1 mal/Monat zusammen, isst und trinkt und hat viel Spass miteinander.
    Gemeinsame Ausfahrten werden verabredet, ebenso wie ein Schraubertag im Jahr.


    Sollte Interesse bestehen, meldet euch bitte hier.


    Für ein 1. Treffem bsp. am 14. November empfehle ich hierfür den Rasthof AB-Abfahrt Wilnsdorf (57234).
    Schaun mer mal, dann sehn wer schon :D

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #4

    Hallo und vielen Dank an alle gestrigen Teilnehmer!


    Es hat mich sehr gefreut, dass so reger Zuspruch da war und wir viel Spass hatten und netten Menschen dabei kennen lernen durften. Es war ein schöner Abend.


    Unser nächster Stammtisch findet wieder an gleicher Stelle (Rasthof Wilnsdorf) statt.
    Wir treffen uns um am 09. Januar 2020 um 19.30 Uhr.


    Bis dahin allen viel Freude und denjenigen, die noch aktiv fahren, schönes Moppedwetter.


    P.S. Natürlich könnt ihr auch Freude mitbringen, die keine AT fahren :P

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #5

    Dem von Hoffi geschriebenen kann ich nur voll zustimmen.


    Ein lustiger Abend, :lol: , mit sehr netten Leuten :clap: und guten Gesprächen.


    Ich hoffe das es so weitergeht und die Gruppe sich weiterhin in lockerer Runde treffen wird.


    Bis zum nächsten mal :greetings-waveyellow:

    Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

  • #6

    Hallo At-Freunde aus dem 3 - Länder - Eck (Rheinland-Pfalz, NRW,Hessen)


    bitte notiert euch schon jetzt unseren nächsten Stammtisch-Termin.


    Wir treffen uns am 09.01.2020 wieder auf dem Maxi-Autohof in Wilnsdorf um 19.30 Uhr.


    Tische sind auf meinen Namen reserviert.


    Über euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich.


    Bis bald und allen eine schöne Vorweihnachtszeit!


    P.S.: Anfangf Januar erinnere ich nochmal an den Stammtisch.

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #7

    Hallo AT-Freunde aus dem 3 - Länder - Eck (Rheinland-Pfalz, NRW,Hessen)


    bitte denkt an unseren nächsten Stammtisch-Termin.


    09.01.2020 auf dem Rasthof in Wilnsdorf.


    Tische sind reserviert!!


    Allen AT-Freunden wünsche ich ein tolles, erlebnisreiches und unfallfreies Jahr 2020!!

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #9

    Hallo Stammtischler,


    vielen lieben Dank für den schönen, gestrigen Abend. Der Service dort war sehr gut, lecker Essen und auch die Gerstenkaltschale schmeckte :D .
    Deswegen werden wir auch das nächste Treffen dort stattfinden lassen.


    Für alle Interessierte: Donnerstag, 13. Februar, Rasthof Wilnsdorf um 19.30 Uhr.


    P.S. Für unser gem. Stammtsich - T-Shirt werde ich versuchen ein Muster zu bekommen um es dort vorzustellen.

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #10


    Hallo Rüdiger,


    das kann ich nur bestätigen. Es war ein sehr schöner Abend, mit lecker Essen und sehr netten Gesprächen!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 13.02.20.


    Liebe Grüsse


    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!